Andere Spielanbieter

Authentic Gaming ist ein Anbieter von Live-Casinosystemen, die eng mit bestehenden führenden Casinos und Resorts zusammenarbeiten. “Es ist nicht realistisch – es ist real”, so beschreibt Authentic Gaming seine ursprüngliche Funktion, und dies sind keine bloßen Worte: sie bieten Live-Tischspiele direkt von den Fußböden luxuriöser Casinos für Online-Spieler weltweit. Authentic Gaming veröffentlichte 2016 sein erstes Live-Roulette. Die Online-Übertragung fand im Saint Vincent Resort und Casino in Italien statt, was dank Sean Connery, der die Rolle des Mr. Bond spielte, bekannt wurde und nach zwei Jahren rund 160.000 € gewann Wetten verlieren. Ist es nicht aufregend, an dem Ort zu sein, an dem Mr. Bond gespielt hat? Es ist auch online verfügbar!

Die Besonderheit, die Authentic Gaming von anderen Anbietern von Live-Spielen unterscheidet, ist die “Wette auf Statistiken”. Diese Funktion basiert auf der Trefferquote bestimmter Zahlen. Beachten Sie die Qualität des Streaming-Videos, das auf jedem Gerät Full-HD ist.

Zusätzlich zu der sorgfältig durchdachten Funktionalität und den ansprechenden UIs schaffen Sie ein phänomenales Live-Spiel Erlebnis. Online-Spieler werden bei physischen Spielern gleichermaßen in den Prozess des Spiels einbezogen. Die Mitarbeiter jedes Casinos verfügen über hervorragende Kenntnisse und Erfahrungen, und das Spielemanagement folgt den besten Branchenpraktiken.

Das Online-Streaming von Premium Casinos vermittelt Ihnen die Atmosphäre der Authentizität, die belegt, dass viel Zeit und Ressourcen in die Erstellung solcher benutzerfreundlichen Spiele investiert wurden.

Top Authentic Gaming Spiele

  • DUO Casino International
  • Casino International
  • Professional
  • Turbo

Authentic Gaming ist einer von 30+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

Authentic Gaming is a supplier of live casino systems, closely cooperating with existing premier casinos and resorts. “It isn’t Realistic – it’s Real” that’s how Authentic Gaming describes its original feature and these are not mere words: they provide live table gaming direct from the floors of luxurious casinos to online players worldwide. Authentic Gaming released their first live roulette in 2016. The online transmission was carried out in Saint Vincent Resort and Casino based in Italy, which is well-known thanks to Sean Connery who played the role of Mr.Bond and won about €160,000 after two losing bets. Isn’t it exciting to be in the same place where Mr. Bond played? It’s also available online!

The specific feature distinguishing Authentic Gaming from other live game providers is the “Bet on Stats”, the feature when your bet is based on the hit rates of particular numbers. It is worth paying attention to the quality of the streaming game video which is full-HD on any device.

On top of the carefully thought over functionality and responsive UIs create a phenomenal live game table experience. Online players are included in the game’s process equally with physical players. The staff of each casino has superb knowledge and experience, and game management is following the best industry practices.

Online streaming from premium casinos gives you the atmosphere of authenticity proving that a great amount of time and resources were invested in the creation of such user-friendly games.

Top Authentic Gaming Games

  • DUO Casino International
  • Professional
  • Casino International
  • Turbo

Authentic Gaming is one of 30+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?