Kontakt

Igrosoft

Die Geschichte von Igrosoft begann 1999 in Moskau, als das Unternehmen Programme und Schaltschränke für Spielautomaten entwickelte. Nach beachtlichem Erfolg wurden sie Software-Entwickler von Online-Slots. Heute ist Igrosoft auf dem Online Spielsmarkt aktiv und hat zahlreiche Initiativen ergriffen, um das Vertrauen von Millionen von Benutzern zu gewinnen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden zahlreiche Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass alles perfekt funktioniert.

Sie bieten eine breite Palette von Spielen, die mit mathematischen Methoden und bewährten Algorithmen hergestellt wurden. Derzeit gibt es über ein Dutzend verschiedener Igrosoft Slots, die auf allen Plattformen online gespielt werden können.

Das Hauptmerkmal und gleichzeitig der Hauptgrund, warum Igrosoft Online-Spiele heutzutage so beliebt sind, ist ihr bekannter und beliebter klassischer Stil – altmodische Interpretation von Slots. Trotz der optischen und klanglichen Einfachheit sind die Slots voller Originalität und besitzen einen erkennbaren Stil. Zum Beispiel ist der bekannte Slot Crazy Monkey aufgrund seines komischen Charakters, seines nostalgischen Stils und seiner einfachen Preise nach wie vor ein Hit. Zur gleichen Zeit weckt jeder Slot den Wunsch, immer wieder zu spielen. Igrosoft aktualisiert seine Spiele regelmäßig, um ihren Kunden das Beste auf dem sich verändernden Markt zu bieten.

Werden Igrosoft

Top Igrosoft Spiele

Crazy Monkey
Crazy Monkey
Fruit Cocktail
Fruit Cocktail
Garage
Garage
Island
Island

ähnliche Spieleanbieter

alle Anbieter
BetSoft
  • Slots
  • Table
iSoftbet
  • Slots
  • Table

Igrosoft ist einer von vielen Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?
Kontakte
Melden Sie sich für die neuesten Spieleanbieter-Partnerschaften an.
Kein Spam. Wir versprechen.
Danke! Alles ist bereit.
This site is registered on wpml.org as a development site.

CONTACT US

Igrosoft

The story of Igrosoft began in 1999 in Moscow when the company developed programs and cabinets for slot machines. After reaching considerable success they became a software developer of online slots. Today Igrosoft is an active player at the online gaming market and has taken lots of initiatives to gain the trust of millions of users. The company provides plenty of services to their clients to ensure that everything works perfectly.

They offer a wide range of games which were produced using mathematical methods and approved algorithms. There are currently over a dozen of various Igrosoft slots available to play online across all platforms.

The main feature and at the same time the main reason why Igrosoft online games are so popular nowadays is their familiar and beloved classical style – old-fashion interpretation of slots. Despite the visual and sound simplicity, the slots are full of originality and possess recognizable style. For example, the well-known slot Crazy Monkey still remains a hit today because of its comically inclined character, nostalgic style and simple prizes. At the same time each slot arouses the desire to play again and again. Igrosoft updates its games on a regular basis to provide their clients the best of the changing market.

Get Igrosoft

Top Igrosoft Games

Crazy Monkey
Crazy Monkey
Fruit Cocktail
Fruit Cocktail
Garage
Garage
Island
Island

You might also like

All providers
Crypto
friendly
Amatic
  • Slots
  • Table
Playtech
  • Slots
  • Table
  • Lottery
  • Live Dealer

Igrosoft is one of many game providers within the SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?
Contact US
Sign up to hear about our latest gaming content partnerships.
No spam. We promise.
Thanks! You’re all set!
This site is registered on wpml.org as a development site.