Software für Online Sportwetten

Bei SoftSwiss geht es nicht nur um Online-Casinos und -Spiele, sondern jetzt auch um Sportwetten. Wir liefern Online-Sportwetten-Software in Form einer schlüsselfertigen oder White-Label-Sportwetten-Lösung. Wir sind ein Sportwetten-Softwareanbieter der nächsten Generation, der sich das Ziel gesetzt hat Buchmachern die besten, die ausgereiftesten Tools für die Führung eines Online-Wettgeschäfts anzubieten.

Das Sportmodul kann vollständig in das Casino integriert werden. Spielern, die problemlos zwischen diesen Produkten wechseln können, wird ein nahtloses Spielerlebnis geboten.

Plattformfunktionen

  • Detaillierte Wettenberichte und Statistiken
  • Verwaltung von Veranstaltungen, Märkten, Quoten
  • Tools für Risikomanagement
  • Möglichkeit der Webentwicklung auf der Betreiberseite über API
  • Inhaltsverwaltungssystem
  • Mehrere Währungen und Sprachen
  • Web basiert – keine Installation für Spieler erforderlich
  • Unterstützung von eSports Events
Sportwetten

Unsere Online-Sportwetten-Software entspricht den wichtigsten Glücksspielregularien. Es ist bei dem führenden Anbieter von Sportquoten-Feeds, Betradar, integriert, der auch Managed Trading Services (MTS) anbietet.

Hohe Flexibilität

Das Sportwettenmodul übernimmt alle der bereits sehr erfolgreich am Markt etablierten und hochgeschätzten Funktionen unserer ursprünglichen Casino-Plattform: erweiterte Spielersegmentierung, Echtzeitberichte, hohe Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit - zusammen mit einem hervorragenden Kundenservice.

White Label Lösung

Ihre Sportwetten-Website kann unter der SoftSwiss-Glücksspiellizenz und gebrauchsfertigen Händlerkonten in Dutzenden von Zahlungssystemen ausgeführt werden. Dies vereinfacht den Projektstart enorm und führt zu erheblichen Kosteneinsparungen.

Sind Sie bereit, Sportwetten Software zu bestellen?

Wir beantworten alle Ihre Fragen bezüglich Sportwetten wie Preisgestaltung, Einrichtungszeit und Betriebskosten

Online Sportsbook Software

SoftSwiss is not just about online casinos and games, but also about sports betting. We supply online sportsbook software in the form of a turnkey or white label sportsbook solution. We've partnered with the next-generation sportsbook software providers that offer bookmakers some of the most sophisticated, state-of-the-art applications in the industry.

The Sports module can be fully integrated with the Casino, providing seamless experience for players who can easily switch between these products.

Platform Features

  • Detailed betting history and statistics
  • Management of events, markets, odds
  • Risk management tools
  • Possibility of web development on the operator’s side via API
  • Content management system
  • Multiple currencies and languages
  • Web-based – no installation for players
  • Ability to support eSports events
Sportsbook

Our online sports betting software is compliant with the major gambling jurisdictions. It comes integrated with the leading sports odds feed supplier, Betradar, which also provides Managed Trading Services (MTS).

High Flexibility

The sports betting module inherits all the admired features of our original casino platform: advanced player segmentation, real-time reporting, decent reliability, scalability - all along with great customer service.

White Label Solution

Your sports betting website can run under the SoftSwiss gambling license and ready-to-use merchant accounts in dozens of payment systems. This massively simplifies the project launch and brings significant cost savings.

Ready to Order Sportsbook Software?

We will answer all your questions related to Sports Betting Solution, such as pricing, time to market and cost of operation