Online Casino Software Lösungen für Unternehmen

Wenn Sie planen ein Onlinecasino zu eröffnen oder Ihr vorhandenes Onlinespielgeschäft zu verbessern, liefern wir Ihnen die richtigen Tools

Online Casino Spiele von 20+ vertrauenswürdigen Anbietern

Sie könne Onlinecasinospiele entweder als Teil unserer Casinolösung oder seperat erhalten. Es ist möglich, unser riesiges Spielportfolio jeder Gaming Webseite durch eine API hinzuzufügen!

Weitere Informationen zu unseren Produkten

SoftSwiss stellt nicht nur Casinosoftware und Spiele bereit. Wir bieten integrierte Sportwetten und Pokerplattformen sowie die Software für Auktionen und Marktplätze an

Online Casino schlüsselfertig

Die schlüsselfertige Casinolösung ist unser komplettes Softwarepaket, dass für den Aufbau eines erfolgreichen Onlinecasinos perfekt geeignet ist. Diese professionelle Plattform wurde anhand der besten Branchenpraktiken entworfen und kommt mit Hunderten von Spielen von den besten Spielanbietern. Wir unterstützen Sie auch bei der Beantragung Ihrer eigenen Glücksspiellizenz, beraten Sie über die rechtlichen Aspekte des Betriebs Ihres unabhängigen Glücksspielgeschäfts und führen Sie durch die den Prozess der Einrichtung aller notwendigen Konten.

Mehr erfahren
White Label Lösung

Die White Label Lösung ist der schnellste Weg, um ein Onlinecasino von Grund auf neu zu starten. Neben der Bereitstellung der Plattform und der Spiele, kümmern wir uns hier vollständig um alle Fragen der Lizensierung und Zahlungsabwicklung. Kaufen Sie ein Casino, das unter der im Namen von SoftSwiss gehaltenen Glücksspiellizenz legal tätig sein wird und eine große Auswahl von verfügbaren Zahlungsoptionen bieten kann. Dies vereinfacht den Betrieb, eliminiert rechtlichen Aufwand und hilft Ihnen, sich auf Marketing und Werbung zu konzentrieren.

Mehr erfahren
Bitcoin Casino Lösung

Unsere Bitcoincasinolösung ist ein einzigartiges Produkt auf dem Glücksspielmarkt. Das ist kein Script, sondern eine wirklich umfassende, innovative und branchenführende Plattform. Neben einer Auswahl von Bitcoinspielen, bietet es sichere Zahlungsabwicklung der Kryptowährungen, volle Kontrolle über die Geldmittel und effektiver Schutz vor Betrug an. Erweitern Sie Ihre Spielerdatenbank und betreten Sie die vielversprechende Nische des Onlineglücksspiels durch das Starten Ihres eigenen Bitcoincasinos auf SoftSwissplattform.

Mehr erfahren
Sportwetten Software

Unsere Sportwettensoftware beinhaltet die Integration der führenden Dienstleister der Sportgewinnchancenindustrie wie Betradar, Betting Promotion oder Betfair. Diese wirklich flexible Sportwettenplattform ermöglicht internationale, europäische, amerikanische und asiatische Agentensysteme und Afrika-fokussierte Sportwettenprogramme.

Mehr erfahren
Online Poker Software

Die Softwarelösung für Onlinepoker hilft Ihnen, einen Onlinepokerraum von Grund auf neu zu starten. Die Plattform ist für Pokerspieler attraktiv und wird in verschiedenen Versionen bereitgestellt. Sie als Pokerbetreiber haben zahlreiche Managementtools zur Verfügung. Es werden verschiedene Arten von Pokerspielen und Turnieren unterstützt.

Mehr erfahren
Auktions- & Marktplatz Software

Die Merkeleon Onlineauktionsplattform von SoftSwiss ist eine vollständig anpassbare Lösung, die als Grundlage für mehrere Arten von Auktionen dienen kann. Ob Sie eine klassische Auktion oder einen vollwertigen Marktplatz mit unbegrenzter Anzahl von Käufern und Verkäufern benötigen, unsere Software bietet Skalierbarkeit, nahtlose Leistung und große Benutzerfreundlichkeit.

Mehr erfahren

Über das Unternehmen

Die SoftSwiss Onlinecasinoplattform ist eine leistungsfähige Softwarelösung, die Sie verwenden können, um Ihr Glücksspielgeschäft zu verwalten. Wir bieten mehr als 2000 Spiele der führenden Spieleanbieter zur Intergration.

High-speed Leistung, Flexibilität, hohe Sicherheit und optimales Preis-Leistung Verhältnis zeichnen die Casinolösungen von SoftSwiss besonders aus.

Unser Ziel ist es, Spitzentechnologie zur Verfügung zu stellen, die den Erfolg jedes Glücksspielprojekts sicherstellt. Als Hersteller von Onlinecasinos arbeiten wir seit dem Jahr 2008 weltweit mit Kunden zusmmen und haben uns durch Professionalität und Qualität einen Namen als Spielsoftwareentwickler erarbeitet.

Ausgewählte Kunden & Referenzen

Neusten Nachrichten
Die SoftSwiss-Yggdrasil Partnerschaft schlägt Wurzeln

Wir möchten das Geschäftsjahr mit einer guten Note beenden und freuen uns, den Beginn unserer Partnerschaft mit dem branchenbekannten und von Spielern bevorzugten Spieleanbieter Yggdrasil Gaming bekanntzugeben. Die Esche steht im Mittelpunkt des Logos von Yggdrasil Gaming und erklärt stolz die Ursprünge des skandinavischen Spieleanbieters. Überragende Spiele legen an den Wurzeln des Unternehmens, das die Welten des Spielers mit der Welt der Unterhaltung auf einer ganz neuen Ebene verbinden will. Der große Andrang um das junge Unternehmen, das sich in relativ kurzer Zeit als Marktführer etablieren konnte und die Qualität der Spiele zeigen, daß das Team darum bemüht ist, nur…

SoftSwiss bietet jetzt Malta-lizenzierte White Label Lösung an

Ein weiterer Meilenstein für SoftSwiss wurde im November dieses Jahres erreicht, als das Unternehmen die Malta Remote Gaming License erwarb. Seit 2014 bietet der Software-Anbieter SoftSwiss einen Service zur Einführung eines White Label Casinos unter der Ägide von Curacao, der beliebtesten Online-Glücksspiel- Rechtsprechung. Im Laufe der Jahre hat SoftSwiss die Zahl der sehr erfolgreichen Projekte, die nach dem White Label Modell arbeiten, drastisch erhöht. Vor diesem Hintergrund ist die Erweiterung auf die angesehene Rechtsprechung von Malta der logische nächste Schritt. Nach erfolgreichen Due Diligence Prüfungen und einer umfassenden technischen Prüfung der Software hat die Malta Gaming Authority eine Lizenz für…

Christina Hammer und SoftSwiss führen ein Online Casino in Partnerschaft mit WBC ein

SoftSwiss freut sich, die Einführung eines neuen Online Casinos mit einer starken und einzigartigen Persönlichkeit bekannt zu geben. Das Casino wird in enger Zusammenarbeit mit dem World Boxing Council und nicht weniger als der weltberühmten Boxerin Christina “Lady” Hammer auf den Markt gebracht. Wenn Sie mit Boxen vertraut sind, wissen Sie sicherlich, dass der World Boxing Council der mit Abstand wichtigste und einflussreichste Boxverband der Welt ist. Der Traum und das ultimative Ziel eines jeden Boxers ist es, eines Tages ein WBC-Champion zu werden. SoftSwiss hat seine Kräfte mit Christina Hammer vereint, dem fünfmaligen WBC-Champion, der das Ziel verfolgt, ein…

Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne persönlich

Online Casino Software Solutions for Business

If you plan to start an online casino or improve your existing online gaming business, we will deliver the right tools

Best Casino Games from 20+ Trusted Providers

You can buy online casino games as part of our casino solution packages. Or separately: it is possible to add this massive game portfolio to any gaming website through just one API integration!

More Information on Our Products

SoftSwiss is not just about casino software and games. We provide integrated sports betting and poker platforms, as well as software for auctions, marketplaces, and even cryptocurrency exchanges

Turnkey Casino Solution

Turnkey Casino solution is our complete software package, perfect for growing a successful online casino. Professional online gambling platform designed with best industry practices in mind comes with hundreds of games from the best gaming software providers. We also support you in obtaining an online gambling license, consult on legal aspects of running an iGaming business independently, and guide you through the vital process of opening merchant accounts.

Learn More
White Label Solution

White Label solution is the fastest way to start an online casino from scratch. Along with providing the software platform and games, here we fully take care of all licensing and payment processing issues. Your casino will legally operate under the Curaçao or Malta gaming license held on behalf of SoftSwiss, and use a broad range of readily available payment options. This simplifies operation, eliminates legal hassle and helps you concentrate on marketing and promotion.

Learn More
Bitcoin Casino Solution

Our Bitcoin Casino solution is a truly unique product on the gaming market. This isn’t some “gambling script” for sale but a really comprehensive and industry-leading solution. Besides a selection of Bitcoin games it offers secure cryptocurrency payment processing, full control over funds and effective protection from fraud. Expand your player database and enter the most promising niche in online gaming by launching your own Bitcoin casino with SoftSwiss.

Learn More
Sports Betting Software

The sports betting software comes together with integrations of the leading sports odds feed suppliers like Betradar, Betting Promotion or BetFair. The sportsbook is delivered in partnership with some top iGaming software providers. This flexible solution caters for International, European, American, Asian agent based systems and African-focused sports betting programs.

Learn More
Online Poker Software

The online poker software solution helps you launch an online poker room. Highly engaging for poker players, the platform comes in several deployment options and has a wealth of management tools for poker room operators. Various kinds of poker games and tournaments are supported.

Learn More
Auction & E-Marketplace Software

Merkeleon online auction platform developed by SoftSwiss is a fully customizable solution. Whether you need a classic Internet auction or a full-fledged web marketplace with unlimited number of buyers and sellers, our auction and trading software provides scalability, seamless performance and great ease of operation.

Learn More

About the Company

SoftSwiss online casino platform is a powerful software solution that you can use to manage your gaming business. We also offer 2000+ casino games from the leading game providers.

High-speed performance, flexibility, great security and optimal price-quality ratio make SoftSwiss solutions for online casinos stand out among other products on the market.

Our mission is to provide cutting-edge technology that ensures success of any iGaming project. We work with clients worldwide since 2008 and have earned a name among gaming software developers thanks to professionalism and quality.

Selected Clients & Testimonials

Latest News
SoftSwiss-Yggdrasil partnership takes root

Wishing to end the business year on a high note, we at SoftSwiss are delighted to announce the start of our partnership with industry-renowned and player-favourite game provider Yggdrasil Gaming. The Ash Tree stands front and center at the logo of Yggdrasil Gaming, proudly declaring the origins of the Scandinavian game provider. Superior gaming lies at the roots of the company, which aims to connect the worlds of the player with the world of entertainment on a whole new level. The significant buzz around the young company, which has managed to establish itself as a market leader in a relatively…

SoftSwiss now offering Malta licensed White Label solutions

Another milestone for SoftSwiss was reached this November when the company was awarded the Malta Remote Gaming License. Ever since 2014, Gaming software provider SoftSwiss has been offering a service of launching a White Label casino under the aegis of Curaçao, by far the most popular online gambling jurisdiction. Over the years SoftSwiss has seen a dramatic increase in the number of highly successful projects operating under the White Label model. In light of this, the logical next step was expanding to the respected jurisdiction of Malta. After extensive due diligence checks and a rigorous technical audit of the software,…

Christina Hammer and SoftSwiss launch an online casino in partnership with WBC

SoftSwiss is happy to announce the launch of a new online casino with a strong and unique personality behind it. The casino is brought to market in close cooperation with the World Boxing Council and no less than the world-famous female boxer Christina “Lady” Hammer. In case you are familiar with boxing, you certainly know that the World Boxing Council is by far the most important and influential boxing association on the globe. The dream and ultimate goal of every boxer is to become a WBC champion one day. SoftSwiss partnered up with Christina Hammer, the five-times WBC champion, pursuing…

Contact us and get a personal consultation