Kontakt

1x2gaming

1X2gaming wurde 2002 gegründet und hat sich vor allem durch die Besetzung der damals noch relativ unerforschten Nische von virtuellen Sportwetten und Soft-Games einen Namen gemacht. Fast zwei Jahrzehnte später wurde das Unternehmen in 1X2 Network umbenannt – eine Kette von Schwester- und strategischen Partnergesellschaften, die sich jeweils auf bestimmte Kategorien von Spielen konzentrieren.

Als ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Hove, Großbritannien, brachte das Unternehmen die Beliebtheit seiner Spiele trotz der relativ geringen Belegschaft auf Hochtouren. Sein jüngstes Arbeitsmodell umfasst Integrationen mit den Spielnetzwerken iSoftBet, Microgaming und NYX OGS.

Betreiber und Spieler können sich darauf freuen, das Portfolio des Partners Leap Gaming und der Schwestergesellschaft Iron Dog Studio optimal zu nutzen. Der Inhalt ist HTML5-und Mobile-optimiert und bietet weit über 100 Spiele in den virtuellen Sportarten (Fußball, Rugby, Hound- und Pferderennen), Tischspiele (Baccarat, Roulette, Blackjack, Sic-Bo) und Instant Win-Spiele (Scratch, Keno, Bingo, Lotto).

Vertrauen ist ein Grundnahrungsmittel der 1X2-Spiele, wobei das Unternehmen in Alderney lizenziert und von Gambling Aware, RNG-Zertifikat, NMI Testing akkreditiert ist. Abgesehen von Großbritannien ist 1X2gaming-Inhalt für Großbritannien, Malta, Gibraltar, IOM und Italien zertifiziert.

Werden 1x2gaming

Top 1x2gaming Spiele

Aztec Secrets
Aztec Secrets
Craps
Craps
Cribbage
Cribbage
Gods of Olympus
Gods of Olympus
Keno Pop
Keno Pop
KickAss
KickAss
Virtual Football Pro
Virtual Football Pro
Virtual World Cup
Virtual World Cup

ähnliche Spieleanbieter

alle Anbieter
Kryptofreundlich
Habanero
  • Slots
  • Table

1x2gaming ist einer von vielen Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?
Kontakte
Melden Sie sich für die neuesten Spieleanbieter-Partnerschaften an.
Kein Spam. Wir versprechen.
Danke! Alles ist bereit.
This site is registered on wpml.org as a development site.

CONTACT US

1X2gaming

1X2gaming was established in 2002 and rose to prominence chiefly by occupying a relatively unexplored niche of virtual sports betting and soft games. Fast Forward almost two decades later and the company has rebranded into 1X2 Network – a chain of sister and strategic partner companies, each focusing on specific categories of games.

Being a privately held company, headquartered in Hove, UK, the company brought the popularity of its games to fever pitch, despite keeping a relatively low workforce. Its recent work model has included integrations with the iSoftBet, Microgaming and NYX OGS game networks.

Operators and players alike can look forward to making the most of the portfolio that comes with partner Leap Gaming and sister-company Iron Dog Studio content included. The content is supplied HTML5 and mobile-optimized and features well over 100 games in the Virtual Sports (Footbal, Rugby, Hound and Horse Racing), Table games (Baccarat, Roulette, Blackjack, Sic-Bo) and Instant Win games (Scratch, Keno, Bingo, Lotto).

Trust is a staple of 1X2 gaming with the company being licensed in Alderney and accredited by Gambling Aware, RNG Certificate, NMI Testing. Apart from the UK, 1X2gaming content is certified for the UK, Malta, Gibraltar, IOM and Italy as well.

Get 1X2gaming

Top 1X2gaming Games

Aztec Secrets
Aztec Secrets
Craps
Craps
Cribbage
Cribbage
Gods of Olympus
Gods of Olympus
Keno Pop
Keno Pop
KickAss
KickAss
Virtual Football Pro
Virtual Football Pro
Virtual World Cup
Virtual World Cup

Similar game providers

All providers
Iron Dog Studio
  • Slot
  • Table
  • Scratch
Crypto
friendly
Belatra
  • Slots
  • Table
  • Lottery
Crypto
friendly

1X2gaming is one of many game providers within the SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?
Contact US
Sign up to hear about our latest gaming content partnerships.
No spam. We promise.
This site is registered on wpml.org as a development site.