Kontakt

Ainsworth Game Technology

Die in Sydney ansässige Ainsworth Game Technology wurde im Jahr 1995 als Anbieter von High-End-Spielautomaten für terrestrische Casinos gegründet. Ihre definitiven Designs und qualitativ hochwertigen Spielprodukte, insbesondere das Ambassador-Modell von Spieleterminals, verhalfen dem Unternehmen zu einer starken Marktposition und festigten seinen Ruf als Marktführer. Leonard Ainsworth, der Mann hinter AGT, ist auch für die Gründung von zwei anderen berühmten australischen Casino-Spieleanbietern Aristocrat und Amaya verantwortlich. Das Unternehmen hat auch eine globale Präsenz aufgebaut, indem es Niederlassungen gegründet und Vertriebspartner in Neuseeland, Asien, den USA und Europa gefunden hat.

Im Jahr 2013 hat das Unternehmen seine Spiele von Spielautomaten auf das HTML5-Format für den Online-Casinomarkt umgestellt. Außerdem haben Ainsworth-produzierte Spiele in sozialen Casinos großen Erfolg gehabt. Es versteht sich von selbst, dass AGT-Titel aufgrund der sozialen Präsenz für den mobilen Einsatz konzipiert sind.

Als vorwiegend Slot- und Poker-Automatenhersteller präsentiert AGT eine Reihe von Slot-Titeln, die mehr auf die oldschool Spieler ausgerichtet sind. Einige der bekanntesten Spiele sind Barnyard Bonanza, Winning Wolf, Thunder Cash und Pure Platinum.

Werden Ainsworth Game Technology

Top Ainsworth Spiele

Barnyard Bonanza
Barnyard Bonanza
Cash Cave
Cash Cave
Eagle Bucks
Eagle Bucks
King Chameleon
King Chameleon
Mustang Money
Mustang Money
Roaming Reels
Roaming Reels
Rumble Rumble
Rumble Rumble
Winning Wolf
Winning Wolf

ähnliche Spieleanbieter

alle Anbieter
Kryptofreundlich
Kryptofreundlich
Amatic
  • Slots
  • Table
NYX
  • Slots
  • Table
  • Casual

Ainsworth Game Technology ist einer von vielen Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?
Kontakte
Melden Sie sich für die neuesten Spieleanbieter-Partnerschaften an.
Kein Spam. Wir versprechen.
Danke! Alles ist bereit.
This site is registered on wpml.org as a development site.

CONTACT US

Ainsworth Game Technology

Sydney-based Ainsworth Game Technology was founded in 1995 as a provider of high-end gaming machines for brick and mortar casinos. Their definitive designs and high quality gaming products, specifically the Ambassador model of game terminals, helped the company gain a lot of traction and cemented its reputation as a market leader. Leonard Ainsworth, the man behind AGT, is also responsible for founding two other famous Australia-native casino game makers Aristocrat and Amaya. The company has also developed a global presence by establishing offices and finding distributors in New Zealand, Asia, USA and Europe.

In 2013 the company seamlessly transitioned their games from land-based machines to HTML5 format for the online casino market. Moreover, Ainsworth-produced games have had distinguished success on the social scene. It should go without saying that as a result of the social presence, AGT titles are made with mobile use in mind.

Being predominantly a slot and poker machine maker, AGT presents a collection of slot titles inclined more towards the old-school players. Some of the more distinguished games are Barnyard Bonanza, Winning Wolf, Thunder Cash, and Pure Platinum.

Get Ainsworth Game Technology

Top Ainsworth Games

Barnyard Bonanza
Barnyard Bonanza
Cash Cave
Cash Cave
Eagle Bucks
Eagle Bucks
King Chameleon
King Chameleon
Mustang Money
Mustang Money
Roaming Reels
Roaming Reels
Rumble Rumble
Rumble Rumble
Winning Wolf
Winning Wolf

You might also like

All providers
Crypto
friendly
Amatic
  • Slots
  • Table
Crypto
friendly
Belatra
  • Slots
  • Table
  • Lottery

Ainsworth Game Technology is one of many game providers within the SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?
Contact US
Sign up to hear about our latest gaming content partnerships.
No spam. We promise.
Thanks! You’re all set!
This site is registered on wpml.org as a development site.