Kontakt

Slotmill

Slotmill ist ein Premium-Anbieter von Online-Casino-Spielen, der 2019 vom ehemaligen Präsidenten und CEO von NetEnt, Johan Ohman, in Schweden gegründet wurde. Der Anbieter verfügt sowohl über eine Lizenz der Malta Gaming Authority als auch eine von Curacao und bietet ein umfangreiches Portfolio an Spielautomaten in beeindruckender Full-HD-Qualität. Die Slotmill-Spiele sind auch für mobile Geräte verfügbar und benötigen weniger als 10 Megabyte Speicherplatz.

Slotmill veröffentlicht über 10 Spiele pro Jahr und konzentriert sich darauf, qualitativ hochwertige Inhalte und eine großartige Spielerfahrung zu bieten. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören Fast Track, das den Spielern direkten Zugang zu Spielboni ermöglicht, sowie Burst Mode, ein innovativer Autoplay-Modus.

Alle Slotmill-Spiele laufen auf einer Plattform mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, über 20 verfügbaren Sprachen und umfassender Unterstützung für Kryptowährungen. Die Top 3 der beliebtesten Casino-Spiele von Slotmill sind Coin Quest, Sands of Eternity und Fruit Smash.

Werden Slotmill

Top Slotmill Spiele

Coin Quest
Coin Quest
Drunken Sailors
Drunken Sailors
Fruit Smash
Fruit Smash
Sands of Eternity
Sands of Eternity

ähnliche Spieleanbieter

alle Anbieter
Gamzix
  • Slots
Belatra
  • Slots
  • Table
  • Lottery
Kryptofreundlich
Evoplay
  • Slots
  • Lottery
  • Casual
Kryptofreundlich

Slotmill ist einer von vielen Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?
Kontakte
Melden Sie sich für die neuesten Spieleanbieter-Partnerschaften an.
Kein Spam. Wir versprechen.
Danke! Alles ist bereit.
This site is registered on wpml.org as a development site.

CONTACT US

Slotmill

Slotmill is a premium online casino game provider which was founded by former NetEnt President and CEO, Johan Ohman, in Sweden in 2019. The provider holds both a Malta Gaming Authority and a Curacao licence and offers an extensive portfolio of slots with impressive full HD quality. The Slotmill games are also available for mobile devices and take up less than 10 megabytes of memory. 

Slotmill releases over 10 games a year and focuses on providing high quality content and great gaming experience overall. Notable features include Fast Track which gives players direct access to game bonuses, as well as Burst Mode which is an innovative autoplay mode. 

All Slotmill games run on a platform with an intuitive interface, over 20 available languages, and extensive cryptocurrency support. Slotmill’s top 3 most popular casino games are Coin Quest, Sands of Eternity and Fruit Smash.

Get Slotmill

Top Slotmill games

Coin Quest
Coin Quest
Drunken Sailors
Drunken Sailors
Fruit Smash
Fruit Smash
Sands of Eternity
Sands of Eternity

You might also like

All providers
Gamzix
  • Slots
Crypto
friendly
Belatra
  • Slots
  • Table
  • Lottery
Crypto
friendly
Evoplay
  • Slots
  • Lottery
  • Casual
Crypto
friendly

Slotmill is one of many game providers within the SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?
Contact US
Sign up to hear about our latest gaming content partnerships.
No spam. We promise.
Thanks! You’re all set!
This site is registered on wpml.org as a development site.