Kontakt

BGaming

Darüber hinaus bietet SOFTSWISS über 70 proprietäre Casinospiele unter dem im Jahr 2018 gegründeten Markennamen BGaming an. Zuvor, seit 2013, wurden die Spiele unter dem Markennamen SOFTSWISS Casino Games angeboten.

Das gesamte Angebot an BGaming-Spielen umfasst Spielautomaten, Videopoker, Roulette, Tisch- und Gelegenheitsspiele. Die Full-HD HTML5 Spiele verfügen über ein klares Design, durchdachte Gameplay und Mathe und bieten ein lohnendes Spielerlebnis für Spieler und bleiben noch für die Casino Betreiber rentabel. Die Spiele funktionieren reibungslos über die meisten Plattformen und unterstützen mehrere Sprachen und Währungen, mit einigen Titeln für spezifische geographische Zielmärkte. RNG hinter BGaming Spielen ist von iTechLabs und BMM Testlabs zertifiziert.

SOFTSWISS ist ein Pionier im Kryptowährungen Spielmarkt und war das erste Unternehmen, das seine Spiele für Bitcoin-Spiel angepasst hat. SOFTSWISS stellte auch in all seinen Slots, Roulette und Kartenspielen eine einzigartige „Provably Fair“ Verifizierungsfunktion vor. Dies bedeutet, dass Spieler die Möglichkeit mit Hilfe der Kryptographie haben, sicherzustellen, dass das Ergebnis eines Spins in der Tat zufällig und unvoreingenommen ist. Das Unternehmen fährt fort, Trends in Bitcoin Glücksspiel zu schaffen, die andere Marktteilnehmer folgen.

Neben den proprietären Spielen bietet SOFTSWISS auch mehr als 11,000 Spielsorten von über 170 besten Spielanbietern in seinem Spiel-Aggregator an. Durch eine einfache Integration mit dem Aggregator erhalten Casino Betreiber sofortigen Zugriff auf die weltweit besten Inhalte für den anspruchsvollsten Benutzer.

Werden BGaming

Top BGaming Spiele

ähnliche Spieleanbieter

alle Anbieter
BetSoft
  • Slots
  • Table
Kryptofreundlich
Evolution Gaming
  • Live Dealer
NYX
  • Slots
  • Table
  • Casual

BGaming ist einer von vielen Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?
Kontakte
Melden Sie sich für die neuesten Spieleanbieter-Partnerschaften an.
Kein Spam. Wir versprechen.
Danke! Alles ist bereit.
This site is registered on wpml.org as a development site.

BGaming

SOFTSWISS also offers over 70 proprietary casino games under the brand name BGaming, founded in 2018. Previously, since 2013, the games were offered under the SOFTSWISS Casino Games brand name.

The full range of HD HTML5 BGaming games include slots, video poker, roulettes, table and casual games. They boast clear design, well thought-through gameplay and math, offering a rewarding gaming experience to players yet staying profitable for the casino operators. The games work smoothly across most platforms and support multiple languages and currencies, with some titles targeting specific geographical markets. BGaming RNG games are certified by iTechLabs and BMM Testlabs.

A pioneer in the cryptocurrency gaming market, SOFTSWISS was the first company to adapt its games for Bitcoin play. Not stopping there, SOFTSWISS introduced a unique “Provably Fair” verification feature in all its slots, roulettes and card games. This means players have the ability to ensure (with the help of cryptography) that the result of any spin is indeed random and unbiased. The company continues creating trends in Bitcoin gambling which other market players follow.

Besides the proprietary games, SOFTSWISS also offers more than 11,000 game varieties from over 1700 best game providers within its Game Aggregator. By a simple integration with the Aggregator, casino operators get instant access to the world’s best content that can strike the fancy of the most demanding casino players.

Get BGaming

Top BGaming Games

You might also like

All providers
Crypto
friendly
Pragmatic Play
  • Slots
  • Table
  • Live Dealer
Crypto
friendly
GameArt
  • Slots
  • Table

BGaming is one of many game providers within the SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?
Contact US
Sign up to hear about our latest gaming content partnerships.
No spam. We promise.
This site is registered on wpml.org as a development site.