Kontakt

iSoftbet

ISoftBet ist ein bekannter Anbieter von Spielinhalten für die besten Online Casinos der Welt. Das Unternehmen konzentriert sich vor allem auf die Markenspiele aus Top-TV und Filmstudios. International renommierte Slots zeigen Filmfiguren und Szenen, die die Wirkung der ursprünglichen Kinematographie an die Online Casino liefern. Paranormal Activity ™, Basic Instinct ™, Beverly Hills 90210 ™, Heavy Metal: Warriors ™ sind nur einige Titel, die ein großes Publikum an die Top Online Casinos mit iSoftBet in ihren Portfolios anziehen. Die Animation in solchen Slots liegt in der Nähe der Filmqualität, während Audioeffekte wie Klänge, Musik und Stimmen zur allgemeinen Atmosphäre des Plots beitragen.

Mobile Slot Entwicklung ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens Betrieb. Die Spiele sind alle für Tabletten und Smartphones optimiert und bieten das gleiche nutzerfreundlichen Look & Feel wie ihre PC-Alternativen. Neben den Marken Video Slots, sind iSoftBet’s Video Poker, Roulette und Tischspiele auch erwähnenswert.

Insgesamt sind mehr als 400 Spielsorten von iSoftBet nach den branchenweit besten Standards entworfen und entsprechen den strengsten Regeln der großen Glücksspielkommissionen. Mit Zertifikaten aus Italien, Spanien, Belgien und Alderney werden iSoftBet Spiele besonders geschätzt von Online Casino Betreiber, die sich um ihren Ruf kümmern und danach streben, ein sicheres Spielerlebnis an Spieler zu liefern.

Werden iSoftbet

Top iSoftBet Spiele

Alice Adventure
Alice Adventure
Basic Instinct
Basic Instinct
Diamond Wild
Diamond Wild
Jackpot Rango
Jackpot Rango
Lucky Leprechaun
Lucky Leprechaun
Neon Reels
Neon Reels
Super Lucky Reels
Super Lucky Reels
The Love Guru
The Love Guru

Ähnliche Anbieter

alle Anbieter
BGaming
  • Slots
  • Table
  • Casual
Kryptofreundlich
Ezugi
  • Live Dealer
NYX
  • Slots
  • Table
  • Casual
Kryptofreundlich

iSoftbet ist einer von vielen Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?
Kontakte
Melden Sie sich für die neuesten Spieleanbieter-Partnerschaften an.
Kein Spam. Wir versprechen.
Danke! Alles ist bereit.
This site is registered on wpml.org as a development site.

CONTACT US

iSoftBet

iSoftBet is a well-known provider of gaming content for the world’s best online casinos. The company primarily focuses on the branded game varieties from top TV and film studios. Internationally renowned slots feature movie characters and scenes, producing the effect of original cinematography delivered to the online casino interface. Paranormal Activity™, Basic Instinct™, Beverly Hills 90210™, Heavy Metal: Warriors™ are just a few titles attracting large audiences to the top online casinos with iSoftBet in their portfolios. The animation in such slots is close to the feature film quality, while audio effects, such as sounds, music and voices, are contributing to the general atmosphere of the plot.

Mobile slot development is an important part of the company operation. The games are all optimized for tablets and smartphones and offer the same user-friendly look and feel as their PC alternatives. Besides the branded video slots, it is also worth mentioning iSoftBet’s video poker, roulettes and table games.

Overall, more than 400 game varieties of iSoftBet are designed according to the industry best standards and comply with the strictest rules of the major gambling commissions. Holding certificates from Italy, Spain, Belgium and Alderney, iSoftBet games are particularly appreciated by online casino operators who care about their reputation and strive to deliver safe gaming experience to players.

Get iSoftBet

Top iSoftBet Games

Alice Adventure
Alice Adventure
Basic Instinct
Basic Instinct
Diamond Wild
Diamond Wild
Jackpot Rango
Jackpot Rango
Lucky Leprechaun
Lucky Leprechaun
Neon Reels
Neon Reels
Super Lucky Reels
Super Lucky Reels
The Love Guru
The Love Guru

You might also like

All providers
Crypto
friendly
BetSoft
  • Slots
  • Table
Crypto
friendly
Crypto
friendly
Spinomenal
  • Slots
  • Lottery
  • Casual
Crypto
friendly
Pragmatic Play
  • Slots
  • Table
  • Live Dealer

iSoftBet is one of many game providers within the SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?
Contact US
Sign up to hear about our latest gaming content partnerships.
No spam. We promise.
Thanks! You’re All Set!
This site is registered on wpml.org as a development site.