Kontakt

GameArt

GameArt ist ein B2B Online Casino Software und Spieleentwickler mit Büros in Malta, Slowenien, Serbien und Großbritannien. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 von einer Gruppe von Fachleuten in der Spielindustrie gegründet, und nur in ein paar Jahren hat sich zu einem spürbaren Anbieter nicht nur in dem Online Casino Geschäft, sondern auch landgestützten Betreiber und Video Lotterie Terminals. 2015 war ein wirklich durchdachtes Jahr für das Unternehmen. Mit der Anzahl der Website-Integrationen über 200, wurde GameArt der schnellste wachsende Anbieter im Jahr 2015 von vielen renommierten Medienressourcen genannt.

Das Portfolio von GameArt Spielen listet über 75 Markenslots, und die neuen Titel werden auf der regelmäßigen Basis ausgestellt. Alle Spielprodukte von GameArt sind zertifiziert und können für alle regulierten Märkte angepasst werden, wobei zusätzliche Anpassungsoptionen auch auf Anfrage verfügbar sind. Die Spiele haben traditionelle Themen und komplett neu erfundene Plots, die alle mit innovativen Technologien und modernstem Design umgesetzt werden. Wild West, Texas Ranger’s Reward, Money Farm 2 und Tiger Farm gehören zu ihren beliebtesten Titeln.

GameArt konzentriert sich besonders auf die Optimierung der Spiele für mobile Geräte. Sie arbeiten praktisch in allen Versionen von Smartphones und Tablets in ihrer nativen Qualität mit allen Details der benutzerfreundlichen Schnittsteller und des spannenden Gameplays.

Werden GameArt

Top GameArt Spiele

African Sunset
African Sunset
Cleopatra Jewels
Cleopatra Jewels
Crystal Mystery
Crystal Mystery
Dragon King
Dragon King
Money Farm
Money Farm
Tesla
Tesla
Thunder Bird
Thunder Bird
Venetia
Venetia

Ähnliche Anbieter

alle Anbieter
Kryptofreundlich
Kryptofreundlich
Pragmatic Play
  • Slots
  • Table
  • Live Dealer
Kryptofreundlich
Spinomenal
  • Slots
  • Lottery
  • Casual
BetSoft
  • Slots
  • Table

GameArt ist einer von vielen Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?
Kontakte
Melden Sie sich für die neuesten Spieleanbieter-Partnerschaften an.
Kein Spam. Wir versprechen.
Danke! Alles ist bereit.
This site is registered on wpml.org as a development site.

CONTACT US

GameArt

GameArt is a B2B online casino software and game developer with offices in Malta, Slovenia, Serbia and the United Kingdom. The company was founded in 2013 by a group of professionals in the gaming industry, and just in a few years has become a noticeable provider working not only with the online casino business, but also serving land-based operators and video lottery terminals. 2015 was a really breakthrough year for the company. With the number of website integrations exceeding 200, GameArt was called the fastest growing game provider in 2015 by many reputable media resources.

The portfolio of GameArt games lists over 75 branded slots with new titles are issued on the regular basis. All of the gaming products by GameArt are certified and can be adapted for any regulated market, with additional customization options being also available on demand. The games have traditional themes and completely newly invented plots, all implemented with the innovative technologies and cutting-edge design. Wild West, Texas Ranger’s Reward, Money Farm 2 and Tiger Farm are among their most popular titles.

GameArt makes a special focus on the optimization of its games for mobile devices. They work on practically all versions of smartphones and tablets in their native quality without sacrificing any detail of the user-friendly interface and exciting gameplay.

Get GameArt

Top GameArt Games

African Sunset
African Sunset
Cleopatra Jewels
Cleopatra Jewels
Crystal Mystery
Crystal Mystery
Dragon King
Dragon King
Money Farm
Money Farm
Tesla
Tesla
Thunder Bird
Thunder Bird
Venetia
Venetia

You might also like

All providers
Crypto
friendly
Crypto
friendly
Pragmatic Play
  • Slots
  • Table
  • Live Dealer
Crypto
friendly
Spinomenal
  • Slots
  • Lottery
  • Casual
Crypto
friendly
BetSoft
  • Slots
  • Table

GameArt is one of many game providers within the SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?
Contact US
Sign up to hear about our latest gaming content partnerships.
No spam. We promise.
This site is registered on wpml.org as a development site.