Holen Sie sich die besten Spielinhalte von nahmhaften Anbietern

Hunderte von Onlinecasinospiele aus der ganzen Welt werden zusammen mit unseren Paketen für Casinolösungen geliefert. Oder separat: es ist leicht und einfach dieses großes Portfolio jeder Casinowebseite nur durch eine API Integration hinzufügen

2000+ Spiele
20+ Anbieter
Einmalige Integration
Mobil-freundlich
Mehrsprachig

NetEnt ist der weltweit führende Anbieter von Onlinespielen aus Sweden. NetEnt Spiele gehören zu den berühmtesten und beliebtesten unter den Spielern dank ihrer bemerkenswerten Qualität, hohen Unterhaltungswertes und überlegenen Designs. NetEnt kontinuierliche Innovation führte zu einer beeindruckenden Auswahl an Spielen, die in vielen top Onlinecasinos weltweit gespielt werden. Diese Spiele haben sich erwiesen, den Wert jeder Casinowebseite zu erhöhen.

NetEnt Spiele

Amatic Industries ist ein globaler Hersteller von Spielautomaten, Rouletten und Ausrüstungen für landgestützte Casinos. Das Österreichische Familienunternehmen ist seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ihre Spiele, wie Admiral Nelson, Auge von Ra locken Spieler an, die traditionelle Slots von realen Spielautomaten genießen. 2014 wurde SoftSwiss zum ersten autorisierten Reseller von Amatic Spielinhalten geworden.

Amatic Spiele

Microgaming ist einer der renommiertesten iGaming Anbieter in der Spielindustrie. Dieses Unternehmen, das auf die Isle of Man basiert, ist bei den erfahrensten Spielern sehr beliebt und bietet Qualität Spielinhalt für die besten Online Casinos auf der ganzen Welt seit 1994. Ihre berühmte Mega Moolah, Major Millions mit bemerkenswerten progressiven Jackpots und großartige gebrandete Game of Thrones, Terminator 2, Jurassic Park Slots werden von einem breiten Publikum verehrt und garantieren Aufmerksamkeit auf die Spielwebsite, das sie bietet.

Microgaming Spiele

Neben den Softwarelösungen für Online Casino, bieten wir eine Sammlung von Full-HD und mobil-freundlichen Spielen. Einfache, knackige Benutzeroberfläche und hochwertige Animation schaffen ein angenehmes Spielerlebnis auf mehreren Plattformen. Da SoftSwiss das führende Unternehmen im Segment des Bitcoingamings ist, sind die Spiele von Bitcoinpublikum weltweit bekannt.

SoftSwiss Spiele

Betsoft Gaming ist für seine 3D-Slots weit bekannt. Diese Slots unterscheiden sich von anderen Spielen durch wirklich kinematischen 3D-Grafiken und geschickt gemachte Animationen, die von den besten Erfahrungen der animierten Spielfilme inspiriert wurden. Kombiniert mit kreativer Audio und intuitivem Gameplay, sorgen die Spiele von BetSoft für eine immensere Onlinespielerfahrung und appellieren an eine breite Zielgruppe von Spielern.

Betsoft Gaming Spiele

iSoftBet bietet eine breite Palette von Spielen, die für Smartphones und Tablet optimiert sind. Das Spielpaket von iSoftBet ist vor allen für die exklusiven Markenartikel aus den berühmtesten TV- und Filmstudios bekannt. Die Spiele, wie Rambo oder Basic Instinkt, sind in mehreren Ländern zertifiziert. iSoftbet bietet auch eine Aggregatorplattform für Spiele, die es ermöglicht, noch mehr Inhalte von anderen Spielanbietern zu erhalten.

iSoftBet Spiele

NYX Interactive bietet eine der weltweitgrößten Auswahl an Spielinhalten aus der ganzen Welt. Die Spiele von NextGen, Amaya, Aristocrat, ELK, Thunderkick und vielen anderen sind in dem Portfolio enthalten. Mit dem Hauptsitz in Las Vegas, ist NYX in mehreren Ländern vertreten und verfügt über 200 einzigartigen Kunden. Über 1.000 Mitarbeiter sind beim Unternehmen tätig und die Büros befinden sich auf 4 Kontinenten.

NYX Spiele

ELK-Studios ist Teil des NYX-Portfolios von innovativer Spielinhalt-Anbieter. Verbesserte mit komplexen, schönen Grafiken und einem Schwerpunkt auf ein “Mobile First” Erlebnis, die Video Slots von diesem schwedischen Studio sind ein Wunder. ELK Spiele setzen Qualität über Quantität, und ihr relativ kleines Portfolio kann einzigartigen Eigenschaften und sich weiterentwickelndes Gameplay vorstellen.

ELK Studios Spiele

Thunderkick ist ein angehender Stockholm-basiertes Spielstudio, das von ehemaligen NetEnt-Entwicklern gegründet wurde. Die Integration ihrer Spiele wird als Teil des NYX OGS Spielbündels angeboten. Mit ungefähr 20 Titeln hat sich Thunderkick dank reichhaltiger Grafik und reibungsloses Gameplay einen glorreichen Namen gemacht.

Thunderkick Spiele

Evolution Gaming ist der weltweit führende Anbieter der Livecasinos. Sie bieten die breiteste Auswahl an erstklassigen Live-Tischen und die Bereitstellung von Videoinhalten auf mehreren Kanälen. Erfahrenen Dealer sprechen verschiedene Sprachen, Full-HD Streaming von mehreren Kameras, immensere Atmosphäre – Live Casinospiele von Evolution Gaming sind die erste Wahl für Betreiber und Spieler gleichermaßen.

Evolution Gaming Spiele

BELATRA ist ein bekannter Name in der Welt der landgestützten Casinos. Der berühmte Hersteller von elektronischen Unterhaltungsgeräten und Software mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Dienstleistungssektor des Glücksspielgeschäfts präsentiert nun seine Top-Spiele im Onlinebereich. BELATRA Slots haben zahlreiche Auszeichnungen an den internationalen Glücksspielkonferenzen verdient, und werden von den Spielern aus den ganzen Welt hoch geschätzt.

BELATRA Spiele

Pragmatic Play ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Handy- und Desktopcasinospielen. Der Inhalt besteht aus mehr als 150 Slotspiele, die mit der Leidenschaft für Innovation entwickelt wurden, und mit Hingabe, die Zukunft der Onlinespielbranche zu gestalten. Pragmatic Play Spiele wie Hot Safari, Mighty Kong oder 7 Monkeys werden eine Freude allen Casinospielern garantieren.

Pragmatic Play Spiele

EGT (Euro Games Technology) ist weithin bekannte Bulgarische Gesellschaft, die die Ausrüstung wie Spielautomaten oder Roulettetabellen für die erfolgreichsten Casinos der Welt liefert. Ähnlich wie die Inhalte von Amatic, die Inhalte der EGT Onlinespiele sind den landgestützten Solomaschinen entnommen. Das Spielportfolio umfasst Slots, Roulette, Videopoker und Keno, die alle mobil-freundlich sind.

EGT Spiele

Endorphina ist ein in Prag ansässiger Spielanbieter mit einer Reihe von Slotspielen. Das Unternehmen entwickelt Spiele wie Voodo, Maori oder Fairy Tale auf der Grundlage einer sorgfältigen Marktforschung, ist aber auch für seinen jugendlichen und mutigen Denkansatz bekannt. Die Slots von Endorphina locken Spieler mit ihren heißen und interessanten Themen, angenehmen Design und authentischer Atmosphäre an.

Endorphina Spiele

Booming Games ist ein Softwareunternehmen, das im Jahr 2014 gegründet wurde, um qualitativ hochwertige Inhalte für die Spielindustrie zu bieten. In nur wenigen Jahren des Betriebs, verdiente das Unternehmen einen guten Ruf für ihre Premiumslots. Mit Büros in Malta, London und der Isle of Man zielt der Entwickler auf eine breite Geographie von Casinos, die sich auf den schnell wachsenden asiatischen Markt konzentrieren.

Booming Games Spiele

Ezugi ist ein Live Dealer Plattformanbieter, der einen Schwerpunkt auf das Hinzufügen der zusätzlichen Interaktivität bei den Onlinespielen legt. Auf ihre firmeneigene Software basierend, vereint die von Ezugi erstellte Technologie die Welten des Landgestützen- und Onlinespiels, und ermöglicht den Casinobetreibern, mehr Spieler ins Casino anzulocken. Alle Live Streams werden in mehreren Sprachen geliefert.

Ezugi Spiele

Habanero bietet 100+ qualitative Slots, Videopoker und Tischspiele für Onlinecasinos. Die mobil-optimierten Spiele funktionieren nahtlos auf allen Geräten. Mit seinen qualitativ hochwertigen, von der orientalischen Kultur inspirierten Slotspielen, hat Habanero eine starke Präsenz auf den ostasiatischen Märkten, was diesen Anbieter zu einer empfehlenswerten Option macht, wenn Ihr Onlinecasino diese Region erzielt.

Habanero Spiele

GameArt ist ein Spielanbieter und Entwickler, der die Spiele sowohl für die landgestützten Casinobetreiber, als auch für die Onlinebetreiber bietet. Slots von GameArt basieren sich auf klassischen Slots-Themen und vielseitiger Mathematik. Die Technologie von GameArt ist multiplattformfähig. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Malta, Slowenien, Serbien und Großbritannien.

GameArt Spiele

Mr. Slotty ist ein junges Spielstudio aus Litauen, das HTML-5 Slots für die Spielbranche entwickelt und sich in erster Linie auf die mobile Nutzererfahrung konzentriert. Der Spielinhalt ist frisch und leidenschaftlich den Spielautomaten mit bunter und reicher Animation entnommen.

MrSlotty Spiele

Aufbauend auf der Erfahrung von Social Casino Spielen, hat Spinomenal eine Galerie von hellen und aufregenden Titeln für Spieler aus der ganzen Welt für alle Plattformen entwickelt. Spinomenal liefert eine abwechslungsreiche Spielbibliothek. Darüber hinaus garantiert der Spielanbieter blitzschnelle Ladegeschwindigkeiten und die anspruchsvollste Benutzererfahrung mit einer Reihe von benutzerfreundlichen Spielinhalten.

Spinomenal Spiele

Bereit, alles zu bekommen?

Wir beantworten alle Ihre Fragen über die Casino Spiele und die Integration

Get the best online casino games from well-known game providers

Hundreds of great casino games from all around the world come together with our casino solution packages. Or separately: it is easy and simple to add this massive portfolio to any gaming website through just one API integration

2000+ Games
20+ Providers
Single Integration
Mobile-Friendly
Multi-Lingual

NetEnt is a world-famous developer of online games from Sweden. NetEnt games are among the most popular and cherished by players thanks to their remarkable quality, high entertainment value and superior design. NetEnt’s continuous innovation resulted in an impressive selection of games featured in many of the world’s top online casinos. This content are proven to boost the value of any casino website.

Explore!

Amatic Industries is a global manufacturer of slot machines, roulettes and equipment for land-based casinos. The Austrian family company has been on the market for over 20 years. Their games, such as Admiral Nelson or Eye of Ra, attract players who enjoy traditional slots from real-world machines. In 2014 SoftSwiss became the first authorized reseller of Amatic’s online gaming content.

Explore!

Microgaming is one of the most reputable iGaming vendors in the industry. Enjoying immense popularity by the most experienced gamblers, this Isle of Man – based company has been providing quality gaming content for best online casinos across the globe since 1994. Their famous Mega Moolah, Major Millions with notable progressive jackpots and terrific branded Game of Thrones, Terminator 2, Jurassic Park slots are adored by a broad audience and guarantee attention to the gaming site that provides them.

Explore!

Besides online casino software solutions, SoftSwiss provides a collection of Full HD mobile-friendly games. Simple, crisp user interface together with high-quality animation create an enjoyable gaming experience across multiple platforms. Since SoftSwiss is the leading company in the Bitcoin gaming segment, the games are widely known among the Bitcoin audience globally.

Explore!

Professional game maker and iGaming industry pioneer Play’n GO offers a superb line-up of unique and branded game titles. Operators targeting a mobile-first audience will want to keep an eye out for Play’n Go’s impressive suite of games.

Explore!

Betsoft Gaming is widely known for its 3D slots. These slots differ from other games by their truly cinematic 3D graphics and skillfully crafted animation, inspired by the best practices of animated feature films. Combined with creative audio and intuitive gameplay, BetSoft games create an immersive online gaming experience and appeal to a broad target audience of players.

Explore!

The world tree-branded provider Yggdrasil Gaming is all the talk of the town in the iGaming world these days and not without good cause. The company’s roots, stemming from NetEnt, immediately let you know the provider offers superior slot games on par in terms of gameplay and graphics, that can rival with the big players of the industry.

Explore!

Ainsworth is a supplier of premium gaming machines and software services. According to the company’s vision Ainsworth strives to deliver excellence in gaming, provide a wide range of innovative gaming products and uphold a culture of quality. Nothing less can be expected by adding this seasoned game content developer to your roster.

Explore!

iSoftBet offers a wide range of games optimized for smartphone and tablet use. The iSoftBet game kit is mostly known for the exclusive branded content from the world’s largest TV and film studios. The games, such as Rambo or Basic Instinct, are certified in multiple jurisdictions. iSoftBet also offers a Game Aggregation Platform allowing to buy even more game content from other game suppliers.

Explore!

NYX provides one of the world’s largest selections of game content from around the world. Games from NextGen, Amaya, Aristocrat, ELK, Thunderkick and many others are included into the portfolio. NYX Gaming Group also has one of the broadest distribution bases in the industry with over 200 unique customers. The company is headquartered in Las Vegas with a staff of more than 1k employees and offices across 4 continents.

Explore!

ELK studios makes up part of the NYX portfolio of innovative gaming content providers. Enhanced with complex, beautiful graphics and an emphasis on a “Mobile First” experience, video slots produced by this Swedish studio are a wonder to behold. ELK games put quality above quantity and their relatively small portfolio can pack a big punch with unique features and evolving gameplay.

Explore!

Thunderkick is a budding Stockholm-based games studio founded by former NetEnt developers. Integration of their games is offered as part of NYX OGS game bundle. With just about 20 titles Thunderkick has managed to make a glorious name for itself thanks to rich graphics and smooth gameplay.

Explore!

BELATRA is a well-known name in the world of land-based casinos. The famous manufacturer of electronic entertainment equipment and software with more than 20 years track record in serving offline business is now presenting its top-class games as online varieties. BELATRA slots have earned numerous awards from the international gaming conferences and are appreciated by players all over the world, from Russia to Latin America.

Explore!

Pragmatic Play is one of the most rapidly-growing developers of mobile and desktop casino games. Their in-house content is comprised of over 150 slot games created with passion for innovation and dedication to shape the future of online gaming industry. Pragmatic Play games like Hot Safari, Mighty Kong or 7 Monkeys will prove to be a delight for all casino players.

Explore!

Evolution Gaming is the world’s leading Live Casino supplier. They offer the widest selection of top-notch live tables and multi-channel live video content delivery. Experienced dealers speaking various languages, Full HD streaming from multiple cameras, immersive atmosphere – live casino games from Evolution are the number one choice for operators and players alike.

Explore!

EGT (Euro Games Technology) is widely known Bulgarian corporation that provides equipment, such as slot machines or roulette tables, to the world’s most successful casinos. Like content from Amatic, EGT online games are taken from land-based machines. The game portfolio includes slots, roulettes, video pokers and keno, all of which are mobile-friendly.

Explore!

Endorphina is a Prague-based gaming software provider offering a range of slot games. The company develops games like Voodoo, Maori or Fairy Tale based on meticulous market research, but is also known for its youthful and bold approach. Endorphina slots captivate players with their hot and interesting themes, pleasant design and authentic atmosphere.

Explore!

Ezugi is a live dealer platform provider that puts an emphasis on adding extra interactivity to online play. Based on the proprietary software, the technology created by Ezugi puts together the worlds of land-based and Internet gaming and provides casino operators with an opportunity to attract more players. Live streams are delivered in several languages.

Explore!

Booming Games is an iGaming software house launched in 2014 to offer high-quality content to the gaming industry. In just a few years of operation, the company earned a solid reputation for their premium quality slots. With offices in Malta, London and the Isle of Man, the game content developer is targeting a wide geography of casinos with a distinct focus on the fast-growing Asian market

Explore!

Habanero provides 100+ quality slots, video poker and table games to online casino websites. The mobile-optimized games work seamlessly across all devices. With its high-quality slots inspired by oriental culture, Habanero maintains a strong presence on the East Asian markets, which makes this provider a recommended option if your online casino is targeting this region.

Explore!

GameArt is a game provider and casino software developer that offers games for both online and land-based gaming operators. Slots from GameArt are based on classic slot themes and versatile mathematics. GameArt’s technology allows for true multiplatform capability. The company maintains offices in Malta, Slovenia, Serbia and the UK.

Explore!

Mr. Slotty is a young game dev studio from Lithuania that develops HTML5 slots for the gaming industry, focusing on mobile user experience first. Their content is a fresh, passionate take on slot machines with colourful and rich animation.

Explore!

Building on the experience of social casino gaming, Spinomenal has developed a gallery of bright and exciting titles for players from all over the world to enjoy across all platforms. Spinomenal supplies a diverse game library. Furthermore, the game provider guarantees lightning fast loading speeds and the most engaging user experience with an array of user-friendly gaming content.

Explore!

Ready to Get It All?

We will answer all your questions about online casino games and API integrations of the game package