Kundenbindungsservices

Eines der wichtigsten Kriterien für ein Online-Casino-Unternehmen ist die potenzielle Rentabilität. Wie viel Gewinn ein Casino macht und wie schnell es die Gewinnzone erreicht, hängt eng mit der Anzahl der Spieler zusammen, die das Online Casino zu gewinnen und zu binden schafft. Hier wird eine effektive Online-Casino- Marketing-Strategie benötigt.

Wir verstehen die Bedeutung eines effektiven Marketings und bieten professionelle Dienstleistungen an, und dadurch unterstützen wir unsere Kunden bei der Businessentwicklung.

Grundsätzlich, können Marketingaktivitäten in zwei Gruppen unterteilt werden: Kundengewinnung und Kundenbindung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Bindung von bestehenden Spielern und der Entwicklung von hoher Kundenloyalität. SoftSwiss internen Marketingservices umfassen die folgenden:

1 Entwicklung einer kundenbindenden Strategie

2 Verwaltung von Bonus- / Werbe-Angeboten

3 Spiele- und Ereignis-Management
4 VIP-Spieler Management

5 E-Mail-Marketing für die bestehenden Casinospieler

6 Vertretung auf den Glücksspielforen
Kundenbindung ist eine Reihe von vorbeigenden Maßnahmen, deren Ziel ist, den Kundenabfluss zu Konkurrenzcasino zu verhindern. Die erfolgreiche Kundenbindung erhöht die Kundenloyalität, die ihrerseits in der Einkommenssteigung resultiert, da ein Casino mit einem guten Ruf mit den Weiterempfehlungen von seinen Spielern rechnen kann. Außerdem ist es fast immer kostengünstiger, die bestehenden Kunden beizubehalten, als die neuen zu erwerben
  • SoftSwiss Team hat Erfahrungen und bewährten Praktiken der Vermarktung innerhalb bestehender Casinokundschaft eingesammelt.
  • Sie werden ein vollzeitgewidmeter Marketingmanager haben, der immer zur Verfügung steht um Sie über die besten Herangehen an die Kundenbindung zu beraten
  • Sie werden die regelmäßige Berichte über die wichtigsten Leistungen des Online Casinos bekommen, sodass Sie immer über Erfolge Ihres Glückspielunternehmens informiert sind
  • Wir können sogar so weit gehen, Ihre Online-Casino-Marke auf den Schlüsselforen zu vertreten und zu fördern (Casinomeister, Ask Gamblers, usw.), was die Schaffung Ihres Markenimage unter Ihrer Zielgruppe ermöglicht.

Mehr Info anfragen

Über uns: Zahlen & Fakten
30+

Online Casinos in Laufe von
3 Jahren

900+

Spiele bietet unsere
Plattform

#1

Anbieter für Bitcoinglückspiel

15+

integrierter Partner

20+

Länder sind von unseren Kunden vertreten

Unsere Klienten

Player Retention Services

One of the most important criteria of an online casino venture is the potential profitability. How much profit a casino will make and how soon it will reach the break-even mostly depends on the number of players it will be able to attract and retain. This is where an effective online casino marketing strategy is needed.

We understand the importance of effective marketing and offer professional services to help our clients develop their business successfully.

In general, marketing activities can be divided into two groups: player acquisition and player retention. SoftSwiss expertise lies in retaining existing casino players and building their loyalty. Our internal marketing services include the following:

1 Player Retention Strategy development

2 Bonus & Promo Management

3 Game & Event Management
4 VIP Player Management

5 Email Marketing for existing Casino Players

6 Representation on Gambling Forums
Customer Retention is the activity a business undertakes to prevent its customers from defecting to competitors. Successful customer retention enhances customer loyalty, which in turn brings in more revenue thanks to increased referrals and better reputation of the business. Besides, it is almost always cheaper to retain existing customers than to acquire new ones.
  • SoftSwiss team has accumulated a significant amount of experience and best practices in the field of marketing to players inside online casinos
  • You will have a dedicated Marketing Manager, always available to consult you on the best approaches to player retention
  • You will receive regular reporting on the main online casino KPIs, so that you always know how your online casino business is performing
  • We will even go as far as representing and promoting your online casino brand on the main gaming forums like Ask Gamblers and Casinomeister, which will help establish your brand’s image among your target audience

Contact us to learn more

Facts and Figures
30+

Online casinos launched in
3 years

900+

Games
available on our
platform

#1

Software provider
in Bitcoin
gambling

15+

Integration partners

20+

Countries
where we have
clients

Our clients