Über NYX

NYX ist ein globaler Anbieter von Spiellösungen und -inhalt in Las Vegas und betreibt mehrere Büros auf vier Kontinenten, wobei die Gesamtzahl der Mitarbeiter eintausend beträgt. Das ist nicht die einzige beeindruckende Nummer über das Unternehmen. Die Liste der von NYX angebotenen Spiele umfasst über 2.000 Titel und Sorten. Sie sind alle in einer einzigen Lösung von Spiel-Aggregator integriert und beinhalten nicht nur den von NYX-Experten entwickelten Inhalt, sondern auch zahlreiche Spiele aus Drittanbieter-Spielstudios. Mit mehr als 200 Online Casino- und Sportwetten Betreibern aus allen Teilen der Welt bietet NYX eine der umfangreichsten Kundendatenbanken der iGaming-Branche.

Das NYX-Team konzentriert sich besonders auf die mathematischen Modelle mit einer Vielzahl von Preisangeboten und einem klug entwickelten System von Spielpreisen. Die Animation und Grafik von NYX Slots sind auch für ihre Kreativität und eine ganze Menge von entzückend und künstlerisch dargestellten Figuren erwähnenswert. NYX kooperiert mit den großen Spielplattformen, was bedeutet, dass seine vielfältigen Inhalte als Teil von vielen Online Casino Lösungen ohne Notwendigkeit für getrennte Integration zur Verfügung stehen.

NYX steht für Multi-Channel-Spiele und macht seinen Inhalt gleich für alle Arten von Spiel-Einrichtungen verfügbar: landgestützten, online, mobile und soziale. Spielanbieter im NYX Open Gaming System ™ umfassen NextGen, Amaya, Thunderkick, ELK Studios, Ainsworth und andere Spieleentwicklungsstudios.

Willst du NYX-Spiele für Ihr Casino
oder Ihr Sportwetten erhalten?

Top NextGen Spiele

  • Xing Guardian
  • Medusa
  • Green Lantern
  • Gorilla Go Wild
  • Golden
  • Foxin' Wins
  • Double Play Superbet
  • Batman

NYX ist einer von über 70 Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?

View All Game Providers

NYX is a global provider of gaming solutions and content based in Las Vegas and operating several offices on four continents, with the total number of employees reaching one thousand. This is not the only impressive number about the company. The list of games offered by NYX embraces over 2,000 titles and varieties. They are all integrated into one single game aggregator solution and include not just the content developed by NYX experts, but also numerous games from third-party game studios. Serving more than 200 online casino and sportsbook operators from all parts of the world, NYX boasts one of the most extensive client databases in the iGaming industry.

The NYX team is particularly focused on the math models with a variety of prize offerings and a wisely developed system of player rewards. Animation and graphics of NYX slots are also worth mentioning for their creativity and a whole lot of adorable and artistically depicted characters. NYX cooperates with the major gaming platforms which means that its diverse content is available as part of many online casino solutions with no need for separate integration.

NYX stands for multi-channel gaming and makes its content equally available for all types of gaming facilities: land-based, online, mobile, and social. Game providers within the NYX Open Gaming Systemâ„¢ include NextGen, Amaya, Thunderkick, ELK Studios, Ainsworth and other game development studios.

Top Games by NYX's NextGen

  • Xing Guardian
  • Medusa
  • Green Lantern
  • Gorilla Go Wild
  • Golden
  • Foxin' Wins
  • Double Play Superbet
  • Batman

NYX is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?