About Iron Dog Studio

Das 1X2 Network präsentiert seine Schwesterfirma Iron Dog Studio, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Spieleentwicklung möchte das Unternehmen die Fähigkeiten nutzen, Spiele mit einer Seele zu entwickeln, die bei den jüngeren Spielergenerationen mitschwingen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens der Iron Dog Studio Reihe von Spielen enthält sieben Slot-Titel und drei 3D-Table-Spiele – alle HTML5-kompatibel für die Mobile-First-Generation. Dazu gehören Titel wie Blood Queen, Cherry Blast, Neon Jungle, 3D European Roulette und andere.

Unter der Leitung eines unabhängigen Kreativteams plant das Spielestudio bereits mehrere Neuerscheinungen, um den Erfolg seines grünen Portfolios weiter auszubauen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um diesen zukunftsorientierten Anbieter zu nutzen, unterstützt von der Stärke von 1X2gaming.

Willst du Iron Dog Studio-Spiele für Ihr Casino
oder Ihr Sportwetten erhalten?

Top Iron Dog Studio Spiele

  • 3D European Roulette
  • Treasure of Horus
  • Neon Jungle
  • Blood Queen

Iron Dog Studio ist einer von über 70 Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?

View All Game Providers

The 1X2 Network presents its sister company Iron Dog Studio, established in 2017. Using nearly two decades of game development experience the company aims to leverage the skills to develop games with a soul that resonate with the younger generations of gamblers.

At the time of writing the Iron Dog Studio line-up of games includes seven Slot titles and three 3D Table games – all HTML5 compatible for the mobile-first generation. These include such titles as Blood Queen, Cherry Blast, Neon Jungle, 3D European Roulette and others.

Spearheaded by an independent creative team the gaming studio is already planning several new releases to build on the success of its verdant portfolio. Now is the perfect time to take advantage of this future-facing provider, backed by the might of 1X2gaming.

Top Iron Dog Studio Games

  • Treasure of Horus
  • Blood Queen
  • Neon Jungle
  • 3D European Roulette

Iron Dog Studio is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?