About Thunderkick

Vielleicht als einer der jüngeren Spieler in iGaming im Hinblick auf sein Jahr der Gründung – 2014 – Thunderkick hat mehr als genug Erfahrung wegen seiner talentierten Mitarbeiter, die eine Geschichte der Spiele-Entwicklung für NetEnt haben. SoftSwiss ist in der Lage, die Spiele des Unternehmens als Teil der NYX-Inhaltsbibliothek oder als eigenständiger Anbieter durch seine einmalige API-Integration anzubieten.

Wenn es jemals einen Anbieter mit den unvergesslichsten Grafiken und Animationen gab, wäre es sicher Thunderkick. In der Tat, das Spielstudio verwendet 3D-beschleunigte Grafiken, um hohe Ladegeschwindigkeiten zu sichern, im Gegensatz zu den einige traditionell entwickelten Video Slots. Mit dieser Technologie müssen die Spieler keine Zeit haben, auf den Ladebildschirm zu warten und können direkt in das Gameplay springen. Das HTML5-Format garantiert ein reibungsloses Erlebnis für alle Geräte.

Die Video Slots verlaufen oft weg von traditionellen Spielthemen und bieten eine Quest-ähnliche Erfahrung, die ganze Zeit mit reichhaltigen Bonus Belohnungen. Einige der bemerkenswerten Titel in ihrem Portfolio sind Turning Totems, Babushkas, Esqueleto Explosivo und Magicious.

Einmal auf Kurs, um ein neues Spiel zu entwerfen, macht das Team bei Thunderkick sicher, dass sie ihre besten Anstrengungen ziehen, um das Spiel so poliert und unterhaltsam wie möglich zu machen. Kurz gesagt, sie geben ihr alles und sind im Allgemeinen nicht daran interessiert, einfach nur ihre Spielzählung zu erhöhen, bis es wirklich etwas Neues auf den Tisch bringt.

Details

Top Thunderkick Spiele

  • Esqueleto Explosivo
  • Magicious
  • Babushkas
  • Turning Totems

Thunderkick ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

Perhaps being one of the younger players in iGaming with regard to its year of establishment – 2014 – Thunderkick has more than enough experience under its belt owing to its talented staff, which have a history of game development for NetEnt. SoftSwiss is able to offer the company’s games as part of the NYX content library or as a standalone provider through its one-time API integration.

If ever there was a provider with the most memorable graphics and animations, it would surely be Thunderkick. In fact, the game studio uses 3D accelerated graphics to ensure high loading speeds, as opposed to the some more traditionally developed video slots. With this technology, players won’t have to spend ages waiting on the loading screen and will be able to jump straight into the gameplay. The HTML5 format will guarantee a smooth experience across all devices.

The video slots themselves often stray away from traditional gambling themes and provide a quest-like experience, all the while with plenty bonus rewards in store for all punters. Some of the more notable titles in their portfolio are Turning Totems, Babushkas, Esqueleto Explosivo, and Magicious.

Once on course to design a new game, the team at Thunderkick make sure to pull in their best effort in order to make the game as polished and entertaining as possible. In a nutshell, they give it their all and are in general not interested in simply bumping up their game count, until it genuinely brings something new to the table.

Top Thunderkick Games

  • Esqueleto Explosivo
  • Magicious
  • Babushkas
  • Turning Totems

Thunderkick is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?