Bitcoin Casino Software

Bitcoin ist eine dezentralisierte Crypto-Währung, die zuerst in 2009 eingeführt wurde. Sie wurde als Open-Source-Programm entwickelt, die Software basiert auf einem Peer-to-Peer-Netzwerk für die Transaktionen. Jeder kann Bitcoin als ein vertrauenswürdiges Geldtausch-Programm erwerben, eine „Geldbörse“ anlegen und es als Zahlungsmethode nutzen, um Waren oder Dienstleistungen zu kaufen. Es ist sehr einfach, einen Transfer von Ihrer Geldbörse zu der des Empfängers zu machen.

Bitcoin casino software

Als vorausschauender Online-Casino-Provider ist SoftSwiss natürlich auf das Erscheinen von Bitcoin als einer Alternative zu traditionellen Währungen und elektronischem Geld aufmerksam geworden. Spieler auf der ganzen Welt schätzen die konkurrenzlose Anonymität und Transparenz, die Bitcoin verwendende Casinos bieten. Vor diesem Hintergrund hat SoftSwiss die Zahlungsvorgänge beim Online-Casino verbessert und bietet Bitcoin entweder als einzige oder zusätzliche Zahlmethode an.

Wenn Sie Bitcoin in Ihrem Online-Casino als Bezahl-Option verwenden, haben Sie eine Reihe von Wettbewerbsvorteilen und können die ambitioniertesten Spieler auf sich aufmerksam machen.

Erhebliche Einsparungen bei den Lizenzkosten

Keine Besteuerung

Schneller Marktzugang

Gesteigerte Kundenbindung

Erhöhte Anonymität für Spieler

Volle Kontrolle über Ihre Finanzen

Schnelle Zahlungsvorgänge

Leichter Umtausch von allen Währungen

Zahlungen sind unwiderruflich

Die Transaktionsbestätigung dauert 15 Minuten oder weniger

Ihr Casino kann so „nachweislich fair“ gestaltet werden und damit auch Spieler mit eventuellen Vorbehalten anziehen. Dies wird erreicht, indem man den Spielern versichern kann, dass der Gewinn pro Spielrunde von ihren Einsatz und durch eine bestimmte Zufallszahl abhängt. Befürchtungen, die Software sei „selbstgebastelt“ können so gar nicht erst auftreten.

Beispiele der laufenden Online Casinos auf Basis von SoftSwiss Software

Wir haben die fertige Softwarelösung für Bitcoin Casino

Leistungsstarke Software mit hunderten von Spielen. Sichere Zahlungsabwicklung in Bitcoins. Über 40 Kunden vertrauen uns!

Bereit zu starten?

Wir werden auf alle Ihre Fragen über Bitcoin Casino Lösung, solche wie Preis, Markteinführungszeit, Betriebskosten, antworten

Bitcoin Casino Software

Bitcoin is a decentralized crypto-currency first introduced in 2009. It was developed with open-source specifications and software based on peer-to-peer network for transaction processing and validation.  Anyone can purchase Bitcoin at one of trusted exchanges, create a wallet and use it as a payment method to buy goods or services. You can simply make a transfer from an address of your wallet to an address of the recipient’s wallet.

Bitcoin casino software

As a forward looking online casino software provider, SoftSwiss noticed the emergence of Bitcoin as a popular alternative to both traditional currencies and electronic money. Gamblers across the globe highly appreciate the mix of increased anonymity and unrivalled transparency that Bitcoin gambling and cryptocurrency casinos have to offer. With this in mind, SoftSwiss improved our online casino payment processing functionality to introduce Bitcoin either as a sole payment method or as one of other payment options.

Offering Bitcoin as a payment option in your online casino will provide you with a number of competitive advantages and help attract the most advanced gamblers.

Easier to set up: faster time to market

Considerably higher anonymity for players

Increased customer loyalty

Full control over casino finances

Fast processing of transactions

Easy exchange of earned Bitcoins into any currency

Cryptocurrency payments are irreversible

Rapidly-growing industry and niche in iGaming

Your casino running on our Bitcoin software can be made “provably fair” to serve the most scrupulous gamblers. This is achieved by allowing players to ensure that the gambling round outcome has been determined by their input and a secret random number. Chances that the software is rigged are completely eliminated.

While Bitcoin is the most popular cryptocurrency today, there is a growing interest towards many other cryptocurrencies, or alt-coins. SoftSwiss casino software can also work with such popular currencies as Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash, Dogecoin and more.


Examples of Bitcoin casinos powered by SoftSwiss software

  • BitStarz Since April 2014
  • BetChain Since December 2013
  • Bitcoin Penguin Since July 2014

We have a solution for starting a Bitcoin Casino

Powerful software with hundreds of games. Safe Bitcoin payment processing. Over 40 clients trust us!

Ready to start?

We will answer all your questions related to the Bitcoin casino solution, such as pricing, time to market and cost of operation