About ELK Studios

Der Stockholmer Spielanbieter ELK Studios wurde im Jahr 2012 gegründet. Seitdem ist es gelungen, das Rampenlicht von iGaming durch die echte Diversifizierung Spielerlebnisses zu erfassen, indem es wirklich kreative Konzepte einsetzt und Kunst und definitive Mathematik engagiert. Mit einer relativ kleinen Spielbibliothek hat sich ELK Studios für die Erfassung der mobilen Spielnische entschieden. Durch die Bereitstellung von lebendigem Design rund um Ästhetik, unvergessliche Charaktere und fantastische Animationen, ELK Spiele stehen unvergleichlich, wenn mobile Geräte betroffen sind. Natürlich gehen sie genauso gut auf traditionellen PCs.

Zusammen mit minimalen Schnittstellenablenkungen für immersives Gameplay, sowie die einzigartige Wettstrategie und Game on Features, können sich die Spieler darauf freuen, nicht nur ihren einzigartigen Wettansatz für maximale Gewinne zu definieren, sondern auch eine beeindruckende Anzahl von Free Spins zu verlängertes Spiel. Spieler können zwischen den Optimiezer-, Jumper-, Leveler- und Booster-Strategien wählen, um ihre Wettbereiche anzupassen. Nach dem Ausfüllen einer voreingestellten Anzahl von Spins, wird das Spiel den Spielern ermöglichen, umfangreiche Free Spins Geschenke zu erhalten und sicherzustellen, dass die Spieler wieder für mehr kommen.

Die Spielmathematik wird immer verfeinert und überprüft mit neuen Releases durch statistische Modellierung und Big Data Analyse, was bedeutet, dass jedes Spiel ist anders als das andere. Alles in allem ist die wachsende Bibliothek von Spielen mehr als fähig, Spieler mit seinem einzigartigen Satz von Eigenschaften zu locken, um maximale Unterhaltung zu garantieren.

Willst du ELK Studios-Spiele für Ihr Casino
oder Ihr Sportwetten erhalten?

Top ELK Studios Spiele

  • Wild Toro
  • Taco Brothers
  • Sam On The Beach
  • Poltava
  • Hong Kong Tower
  • Electric Sam
  • Champion's Goal
  • Bloopers

ELK Studios ist einer von über 70 Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?

View All Game Providers

Stockholm-based game provider ELK Studios was established back in 2012. Ever since then it has managed to capture the limelight of iGaming by genuinely diversifying the gaming experience by supplying truly creative concepts, engaging art and definitive maths. With a relatively small game library, ELK studios has dedicated itself to capturing the mobile gaming niche. By providing vivid design centered around aesthetics, memorable characters and fantastic animations, ELK games stand unrivaled across mobile devices. Naturally, they fare just as well on traditional PCs.

Along with minimal interface distractions for immersive gameplay, as well as the unique Betting Strategy and Game on Features, players can look forward to not only defining their unique betting approach for maximum wins, but also to being rewarded an impressive number of free spins for extended play. Players can choose between the Optimizer, Jumper, Leveler and Booster strategies to adjust their betting ranges. Upon completing a pre-set number of spins, the game will enable players to receive extensive freespins gifts and make sure the players are coming back for more.

The game mathematics are always being refined and verified with new releases through statistical modelling and big data crunching, meaning that every game is different from the last. All in all, the growing library of games is more than capable of enticing players with its unique set of features to ensure maximum entertainment.

Top ELK Studios Games

  • Wild Toro
  • Taco Brothers
  • Sam On The Beach
  • Poltava
  • Hong Kong Tower
  • Electric Sam
  • Champion's Goal
  • Bloopers

ELK Studios is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?