About Play'n GO

In den 90ern hat sich eine Gruppe technischer Enthusiasten, die als Auftragnehmer für große Spieler in iGaming gearbeitet haben, zusammengetan und wurde zu einem führenden Entwickler von Spielinhalten, den wir heute als Play’n GO kennen. Im Jahr 2007 führte das Unternehmen die Revolution des mobilen Spielens an, indem es das erste mobil-freundliche Casino-Spiel einführte. Der in Schweden ansässige Spieleanbieter hat sich inzwischen auch in Ungarn niedergelassen und erhielt Lizenzen in Alderney, Gibraltar, Malta, Italien, Dänemark, Belgien und Großbritannien.

Die Spielliste von Play’n GO besteht aus über 100 Titeln, die in die Kategorien Tischspiele, Rubbelkarten, Bingo-Spiele und Video-Slots fallen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung sprechen die Spiele des Unternehmens für sich selbst, wenn es um intuitives Gameplay, verfeinerte Grafik und immersives Audio geht. Eine der auffälligsten Funktionen von Play’n GO Slots ist, dass sie den RTP-Prozentsatz anzeigen können, so dass Spieler ein Spiel nach Belieben auswählen können, das auf der Volatilität eines Spiels basiert.

Zu den beliebtesten Spielen gehören Gemix, Mermaid‘s Diamond, Golden Ticket und Moon Princess. Als Gewinner der renommierten Auszeichnung “Slot Provider of the Year” bei den International Gaming Awards 2017 bleibt Play’n GO ein begehrter Spieleanbieter von Casinobetreibern weltweit.

Bitte beachten Sie: die Betreiber können Play’n GO Games nur als Teil der SoftSwiss White Label-Lösung verwenden.

Details

Top Play'n GO Spiele

  • Gemix
  • Moon Princess
  • Viking Runecraft
  • Mermaid's Diamond
  • Pimped
  • Book of Dead
  • Troll Hunters
  • Hugo

Play'n GO ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

Once working as contractors for big players in iGaming during the 90’s, a group of technical enthusiasts banded together and became a leading game content developer that we know today as Play’n GO. In 2007 the company spearheaded the mobile gaming revolution by introducing the first mobile-friendly casino game. The Sweden-based game developer has since set up shop in Hungary as well and received licences in such jurisdictions as Alderney, Gibraltar, Malta, Italy, Denmark, Belgium and the UK.

The Play’n GO line-up of games consists of over 100 titles that fall into the table games, scratch cards, bingo games and video slots categories. With over 20 years of experience in game development the company’s games are sure to speak for themselves when it comes to intuitive gameplay, refined graphics and immersive audio. One of the more prominent features of Play’n GO slots is that they readily display the RTP percentage, so that players can choose a game to their liking based on a game’s volatility.

Among the more popular games are Gemix, Mermaid’s Diamond, Golden Ticket and Moon Princess. Winner of the prestigious “Slot Provider of the Year” Award at the International Gaming Awards 2017, Play’n GO remains a coveted game provider by casino operators worldwide.

Please note: Operators are able to include Play’n GO Games as part of the SoftSwiss White Label solution only.

Top Play’n GO Games

  • Gemix
  • Moon Princess
  • Viking Runecraft
  • Mermaid's Diamond
  • Pimped
  • Book of Dead
  • Troll Hunters
  • Hugo

Play’n GO is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?