About Casino Technology

Mit zwei Jahrzehnten Entwicklungsgeschichte bietet der international renommierte Anbieter Casino Technology innovative Gaming-Produkte, darunter Video Slots, Roulette- und Bingo-Lösungen, Multi-Player, Jackpot-Systeme, Server-basierte und Online-Lösungen. Bereits 1999 war es der erste lizenzierte Spielgerätehersteller in Bulgarien.

Das Engagement für die neuesten Innovationen des 1500-Mitglied Teams weltweit ist bemerkenswert. Die Leidenschaft, Begeisterung zu erzeugen, führt zu einer hervorragenden Benutzererfahrung für Casinospieler in mehr als 50 Ländern.

Das Unternehmen strebt danach, auf die digitale Plattform zu wechseln, und schlägt anderen vor, ihre terrestrischen Casinos in digitale zu verwandeln. Zurzeit besteht das Portfolio des Spieleanbieters aus fast 100 HTML5-Titeln, die auf ELEPHANT ™ Remote Game Server angeboten werden – einem Server, der das Unternehmen bei der Verteilung seiner Spielinhalte über die Gaming-Kanäle wie Desktop und Mobile unterstützt. Die Spielerschnittstelle der Online-Spiele von Casino Technology Interactive wurde optimiert, um über ein verbessertes Spiellayout für den mobilen Einsatz und eine angepasste Spielerschnittstelle einen schnellen Zugriff auf alle Funktionen der Spiele zu ermöglichen. Schnell, mobilfreundlich, intuitiv und einfach zu bedienen.

Details

Top Casino Technology Spiele

  • 20 Star Party
  • 40 Shining Jewels
  • 40 Treasures
  • Alaska Wild
  • African Magic
  • Banana Party
  • Bavarian Forest
  • Amazons Spear

Casino Technology ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

With two decades of the development history, an internationally renowned provider Casino Technology has been offering innovative gaming products, including video slots, roulette and bingo solutions, multi-players, jackpot systems, server-based and online solutions. Back in 1999 it was the first licensed gaming equipment manufacturer in Bulgaria.

The dedication to the latest innovations of the 1500-member team worldwide is remarkable. The passion to create excitement leads to excellent user experience for casino players in more than 50 jurisdictions.

The company aspires to move to the digital platform and is also suggesting others to convert their brick and mortar casinos into digital ones. At the moment the portfolio of the game provider consists of close to 100 HTML5 titles offered on ELEPHANT™ Remote Game Server – a remote gaming server that helps the company in distributing their gaming content across the gaming channels like desktop and mobile. The player interface of the online games by Casino Technology Interactive is optimized to allow convenient access to all features of the games instantly via improved game layout for mobile use and adapted game interface making it fast, mobile-friendly, intuitive and easy to use.

Top Casino Technology Games

  • 20 Star Party
  • 40 Shining Jewels
  • 40 Treasures
  • African Magic
  • Alaska Wild
  • Amazons Spear
  • Banana Party
  • Bavarian Forest

Casino Technology is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?