About Ainsworth

Die in Sydney ansässige Ainsworth Game Technology wurde im Jahr 1995 als Anbieter von High-End-Spielautomaten für terrestrische Casinos gegründet. Ihre definitiven Designs und qualitativ hochwertigen Spielprodukte, insbesondere das Ambassador-Modell von Spieleterminals, verhalfen dem Unternehmen zu einer starken Marktposition und festigten seinen Ruf als Marktführer. Leonard Ainsworth, der Mann hinter AGT, ist auch für die Gründung von zwei anderen berühmten australischen Casino-Spieleanbietern Aristocrat und Amaya verantwortlich. Das Unternehmen hat auch eine globale Präsenz aufgebaut, indem es Niederlassungen gegründet und Vertriebspartner in Neuseeland, Asien, den USA und Europa gefunden hat.

Im Jahr 2013 hat das Unternehmen seine Spiele von Spielautomaten auf das HTML5-Format für den Online-Casinomarkt umgestellt. Außerdem haben Ainsworth-produzierte Spiele in sozialen Casinos großen Erfolg gehabt. Es versteht sich von selbst, dass AGT-Titel aufgrund der sozialen Präsenz für den mobilen Einsatz konzipiert sind.

Als vorwiegend Slot- und Poker-Automatenhersteller präsentiert AGT eine Reihe von Slot-Titeln, die mehr auf die oldschool Spieler ausgerichtet sind. Einige der bekanntesten Spiele sind Barnyard Bonanza, Winning Wolf, Thunder Cash und Pure Platinum.

Details

Top Ainsworth Spiele

  • Rumble Rumble
  • Mustang Money
  • King Chameleon
  • Winning Wolf
  • Cash Cave
  • Barnyard Bonanza
  • Eagle Bucks
  • Roaming Reels

Ainsworth ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

About Ainsworth

Sydney-based Ainsworth Game Technology was founded in 1995 as a provider of high-end gaming machines for brick and mortar casinos. Their definitive designs and high quality gaming products, specifically the Ambassador model of game terminals, helped the company gain a lot of traction and cemented its reputation as a market leader. Leonard Ainsworth, the man behind AGT, is also responsible for founding two other famous Australia-native casino game makers Aristocrat and Amaya. The company has also developed a global presence by establishing offices and finding distributors in New Zealand, Asia, USA and Europe.

In 2013 the company seamlessly transitioned their games from land-based machines to HTML5 format for the online casino market. Moreover, Ainsworth-produced games have had distinguished success on the social scene. It should go without saying that as a result of the social presence, AGT titles are made with mobile use in mind.

Being predominantly a slot and poker machine maker, AGT presents a collection of slot titles inclined more towards the old-school players. Some of the more distinguished games are Barnyard Bonanza, Winning Wolf, Thunder Cash, and Pure Platinum.

Want to get Ainsworth games
for your casino or sportsbook?

Top Ainsworth Games

  • Rumble Rumble
  • Mustang Money
  • King Chameleon
  • Winning Wolf
  • Cash Cave
  • Barnyard Bonanza
  • Eagle Bucks
  • Roaming Reels

Ainsworth is one of 70+ game providers within SOFTSWISS Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?