About Spinomenal

Spinomenal ist ein israelisch- und US-basierte Unternehmen, das im Jahr 2014 gegründet wurde. Die Ursprünge dieses Anbieters stammen aus Social Gaming, einer Vertikalen, die ihren erstgenannten Erfolg definierten. Derzeit bietet die Spielbibliothek 80+ Titel, die von Tieren, Sport, asiatische Kultur bis hin zu Sci-Fi, Fantasy, Romance und mehr reichen. Alle Spiele sind Cross-Plattform und werden ausschließlich in HTML5 ausgeführt, so dass sie besonders effizient in niedrigen Konnektivitätszonen aufgrund der geringen Größe des tatsächlichen Spiels und der kurzen Ladezeit.

Der Ruhm des Spinomenals ist nicht auf eine bestimmte Region beschränkt, ihre Spiele haben in Asien, Lateinamerika und Europa eine bedeutende Traktion hervorgerufen. Dies ist wirklich ein Anbieter, der darauf abzielt, die freundlichste, sicherste und verlockendste Benutzererfahrung für alle zu liefern.

Die Spiele von Spinomenal sind bis zum Rand mit phänomenalen Features wie Free Spins für konsekutive Non Winning Spins, eine enorme Auswahl an Wild Features, Fast Play und Bonus Spiele verpackt. Lotterien, Multi Choice Spiele, Moving Symbol und Scattered Slots Typen sind nur ein paar Spielkategorien mit einzigartigen Features, die Sie erwarten können, um in dem Portfolio dieses Anbieters zu finden.

Unter ihren bedeutendsten Spielen sind Chest of Fortunes, Abundance Spell, Super Mask, Golden Dynasty und Nights of Fortune. Spinomenal kann über die SoftSwiss Aggregator API Suite zu lizenzierten Casinos als Teil der Game Aggregator Lösung oder als Spielanbieter zu Betreibern, die die SoftSwiss Online Casino Plattform nutzen, integriert werden.

Details

Top Spinomenal Spiele

  • Hunting Treasures
  • Abundance Spell
  • Snowing Luck
  • Lilith's Passion
  • 8 Lucky Charms Xtreme
  • Nights of Fortune
  • Reviving Love
  • Greedy Servants

Spinomenal ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

Spinomenal is an Israel- and US-based company that was founded in 2014. The origins of this provider stem from social gaming, a vertical that defined its first-earned success. Presently, the game library boasts 80+ titles that range from Animals, Sports, Asian Culture to Sci-fi, Fantasy, Romance and more. All games are cross-platform and are executed exclusively in HTML5, making them especially efficient in low connectivity zones due the small size of the actual game and the short load time.

The fame of Spinomenal is not confined to just one specific region, their games have generated significant traction in Asia, Latin America and Europe. This is truly a provider that is aimed at delivering the friendliest, most secure and most enticing user experience to all.

Spinomenal games are packed to the brim with phenomenal features such as Free spins for consecutive non-winning spins, a tremendous range of Wild Features, Fast Play and Bonus Games. What is more Lotteries, Multi Choice games, Moving Symbol and Scattered Slots types are just a few games categories with unique features that you can expect to find in this vendor’s portfolio.

Among their most distinguished games are Chest of Fortunes, Abundance Spell, Super Mask, Golden Dynasty and Empires Warlords. Spinomenal can be integrated via the SoftSwiss Aggregator API suite to licensed up-and-running casinos as part of the Game Aggregator solution or as a game provider with operators using the SoftSwiss online casino platform.

80+ Game titles available
FS Free spins supported
BTC Bitcoin gameplay supported

Top Spinomenal Games

  • Hunting Treasures
  • Abundance Spell
  • Snowing Luck
  • Lilith's Passion
  • 8 Lucky Charms Xtreme
  • Nights of Fortune
  • Reviving Love
  • Greedy Servants

Spinomenal is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?