About MrSlotty

MrSlotty ist ein junger und talentierter Entwickler von Slots für Online Casinos. Obwohl seine Spiele nicht seit Jahren auf dem Markt sind, werden sie bereits von einigen erfolgreichen Spielbetreibern eingesetzt. Das aktuelle Portfolio von MrSlotty besteht aus über 40 Full-HD Slots. Das Unternehmen unterstreicht besonders die Tatsache, dass ihre Spiele sehr leicht sind, nur etwa 3 MB jedes einzelne, und diese schnelle Beladung erlaubt kurze Zugriffszeiten.

Die Slot Themen können als kreativ und nicht out-of-the-box beschrieben werden. Von Trendy Skulls und Meme Faces bis zum Emoji Slot und No More Fruits sind sie wirklich ironisch und anders als das, was die Spieler schon mal gesehen haben. Jedoch sind die traditionellen Themen auch in der MrSlotty da: Hot Fruits, Aztec Pyramids und Zeus the Thunder II ziehen Spieler an, die im alten Spiel spielen.

Alle Spiele von MrSlotty sind für mobile Geräte optimiert. MrSlotty positioniert sich als innovativer und zukunftsorientierter Spielentwickler, somit arbeitet das Unternehmen gerne mit Kryptowährungen. Dies hilft dem Unternehmen, seine Zielgruppe und das Netzwerk von Betreibern mit MrSlotty Inhalten zu erweitern.

Willst du MrSlotty-Spiele für Ihr Casino
oder Ihr Sportwetten erhalten?

Top MrSlotty Spiele

  • Super Dragons Fire
  • Treasures of Egypt
  • Trendy Skulls
  • Electric7Fruits
  • Monsterinos
  • Unicorn Gems
  • Emoji Slot
  • HOT Fruits

MrSlotty ist einer von über 70 Spieleanbietern innerhalb von SOFTSWISS Game Aggregator

Eine API-Integration, Tausende von Casinospielen. Möchten Sie sie auf Ihrer Website haben?

View All Game Providers

MrSlotty is a young and talented developer of slots for online casinos. Although its games haven’t been in the market for years, they are already used by some successful gaming operators. The current portfolio of MrSlotty consists of over 40 full HD slots. The company particularly emphasizes the fact that their games are very lightweight, just about 3 MB each, and this fast loading allows players to instantly access their favourite slot titles.

The slot themes can be described as creative and not out-of-the-box. From the Trendy Skulls and Meme Faces, to the Emoji Slot and No More Fruits, they are truly ironic and different from what players have seen before. However, the traditional themes in the MrSlotty authentic interpretation are also there: Hot Fruits, Aztec Pyramids and Zeus the Thunder II attract players enjoying old-style gaming.

All games by MrSlotty are tailored to fit any mobile device. Since MrSlotty is positioning itself as an innovative and forward-thinking game developer, it happily works with cryptocurrencies. This helps the company expand its target audience and grow the network of operators using MrSlotty content.

40+ Game titles available
96% Average RTP
BTC Bitcoin gameplay supported

Top MrSlotty Games

  • Super Dragons Fire
  • Treasures of Egypt
  • Trendy Skulls
  • Electric7Fruits
  • Monsterinos
  • Unicorn Gems
  • Emoji Slot
  • HOT Fruits

MrSlotty is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?