Blackjack, auch bekannt als Einundzwanzig, ist ein Kartenspiel gespielt gegen einen Casino-Händler. Lustigerweise weiß niemand die Herkunft des Spiels oder sogar wie lange es existiert hat. Heutzutage gehört Blackjack zu den beliebtesten Kartenspielen weltweit.

Multihand Blackjack von SoftSwiss ist ein Spiel, das Sie online auf einem Desktop oder mobilen Gerät spielen können. Es hat klassische amerikanische Blackjack Regeln, und Sie können auf bis zu 3 Hände wetten, die jeweils gegen das Haus spielen.

Während des Spiels werden Sie mit der hochwertigen Grafik und der Nutzerfreundlichkeit zufrieden sein. Alle Schnittstellenfunktionen können leicht verstanden werden, vorausgesetzt, dass Sie kennen die Regeln des klassischen Blackjacks, die wir unten erklären.

SoftSwiss hat auch andere populäre Variationen des Blackjacks freigegeben: Pontoon, Double Exposure und Blackjack Surrender.

Multihand Blackjack teilt drei Hände mit sechs standardmäßigen 52-Kartenstapel aus. Alle Karten in den Stapel werden vor jeder Hand gemischt. Das Ziel des Spiels ist, den Händler zu schlagen. Der Spieler soll eine größere Punktzahl als der Händler bekommen, aber nicht mehr als einundzwanzig. 10, J, Q und K geben Ihnen 10 Punkte. Das Ass kann für 1 oder 11 stehen.

Bevor Sie beginnen, wählen Sie Ihre Wette. Der ausgewählte Chipwert kann 1, 5, 10, 25 oder 100 Credits betragen. Nachdem Sie die Chips auf den grünen Filz gelegt haben, können Sie das Spiel starten, indem Sie auf die Schaltfläche “Deal” klicken. Zuerst erhalten Sie und der Händler 2 Karten. Einer der Karten des Händlers ist offen, damit Sie sie sehen können, und eine andere ist eine verdeckte Karte.

Wenn Sie das Ass und 10 bekommen, haben Sie Blackjack, und Sie können Ihre Gewinne nehmen. Wenn Sie mehr als 21 haben, verlieren Sie Ihre Wette. Wenn der Händler Blackjack hat, geht das Spiel zu Ende, und Sie verlieren auch Ihre Wette. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass, wenn der Händler weniger als 17 hat, zieht er immer eine weitere Karte, und wenn er 17 oder mehr hat, steht er bleiben.

Wenn Sie die Karten des gleichen Wertes haben, gibt es Ihnen die Möglichkeit, Ihre Hand in zwei Teile zu teilen. In diesem Fall werden Ihre Chancen, den Händler zu schlagen, verdoppelt. Danach wird eine Karte ausgeteilt. Beachten Sie, dass Sie nur einmal auf die gleiche Hand aufgeteilt werden können. Wenn Sie das Ass und 10 nach der Aufteilung haben, es bedeutet, dass Sie 21 haben, aber kein Blackjack. Blackjack ist nur aus der ersten Austeilung möglich.
Wenn Sie 9, 10 oder 11 haben, erscheint eine Option der Verdoppelung. Sie können auch Ihre Wette nach der Aufteilung verdoppeln.

Sie können eine, zwei oder drei Händen spielen. Ihr Einsatz kann von 1 bis 100 Credits sein. Ihr Wetteinsatz pro Hand kann anders sein. Der gewöhnliche Sieg zahlt 1:1, während Blackjack 3:2-Sieg erhält. Wenn Sie und der Händler die gleiche Punktzahl bekommen, haben Sie Push. Es bedeutet die Ziehung, wenn Ihr Wetteinsatz Ihnen zurückgegeben wird. Jetzt gehen Sie vor und versuchen Sie Ihr Glück im Multihand Blackjack online!

Ähnliche Spiele

Blackjack, also known as twenty-one, is a card game played versus a casino dealer. Funnily enough, nobody knows its true origin or even how long this game has existed. Nowadays Blackjack is among the most popular card games worldwide.

Multihand Blackjack developed by SoftSwiss is a game you can play online on a desktop or mobile device. It has classic American blackjack rules, and you can bet on up to 3 hands each playing against the House.

While playing you will be pleased with the high-quality graphics and overall user-friendliness of the game. All interface features can be easily understood, provided you know the rules of classic blackjack which we explain below.

SoftSwiss has also released other popular variations of the blackjack game: Pontoon, Double Exposure, and Blackjack Surrender.

This Multihand Blackjack deals three hands using six standard 52-card decks. All cards in the decks are shuffled before each hand. The objective of the game is to beat the dealer. The player should get a bigger score than the dealer, but shouldn’t exceed twenty-one. 10, J, Q and K give you 10 points. Ace can stand for either 1 or 11.

Before you start playing you should choose your bet amount. The selected chip value can be 1, 5, 10, 25 or 100 credits. After placing the chips on the green felt, you can start the game by clicking on the “Deal” button. Initially you and the dealer will get 2 cards. One of the dealer’s cards is face-up so that you can see it, and another one is a face-down card.

If you get ace and ten, you have blackjack and you can take your winnings. If you gain more than 21 you go bust — in other words you lose your bet. If the dealer has blackjack, the game comes to an end and you lose your bet as well. It is important to remember that if the dealer has less than 17, he always hits. And in case he has 17 or more, he stands.

If you are dealt cards of the same value, this gives you an option to split your hand in two. In this case your chances to beat the dealer are doubled. After splitting one card is dealt. Note that you can only split the same hand once. Also note that if you get Ace and 10 after splitting it means you have 21, but not blackjack. Blackjack is possible only from the first dealing.

If you have 9, 10 or 11 there appears an option of doubling. You can also double your bet after splitting.

You can play on one, two or three hands. Your stake can be from 1 to 100 credits. Your bet amount per hand can be different. The ordinary win pays 1:1, while getting blackjack gives a 3:2 win. If you and the dealer gain the same score, you have push. It means a draw where your bet amount is returned to you. Now, go ahead and try your luck in the Multihand Blackjack online!

Similar Games