Lucky Lady’s Clover ist ein Slot, der von den keltischen Feen inspiriert wurde. Wenn Sie an irisches Glück glauben, dann seien Sie gerade für anständige Auszahlungen bereit.

Schauen wir uns den irischen Slot genauer an. Das erste, was auf Ihr springt, ist die immersive Grafik mit natürlichen Farben und nicht aufdringlichen Klängen. Die Rollen sind auf einem Holzzaun mit dem Grün des Waldes, der sich im Hintergrund entfaltet. Die Symbole werden als Regenbogen, ein Topf mit Gold, eine goldene Münze, ein Kleeblatt, ein Hufeisen und natürlich die Dame dargestellt.

Das Spiel hat simpeles Gameplay mit einfachen Regeln. Lucky Lady’s Clover ist definitiv einen Versuch wert, wenn Sie irische Traditionen und Folklore lieben.

9 Gewinnlinien
5 Rollen
97.3% RTP
Nein Bonusrunde
Ja Free Spins

Das Wild Symbol ist Lady Luck. Sie kann selbstverständlich Gewinnkombinationen bilden und wenn sie ein Symbol auf einer Gewinnlinie ersetzt. Lady Luck kann für alle anderen Symbole außer für die Scatter Symbol stehen. Wenn das Wild Symbol in einer Linie ersetzt wird, werden die Gewinne verdoppelt.

Die Hut des Leprechauns ist das Scatter Symbol. Wenn 2 oder mehr Scatter Symbole irgendwo auf den Rollen landen, bekommen Sie die Scatter Gewinne. Wenn 3 oder mehr Scatter Symbole auf den Rollen erscheinen, wird die Free Spins-Funktion ausgelöst. Sobald es ausgelöst wird, erhalten Sie 15 Free Spins. Alle Gewinne aus Free Spins sind verdreifacht.

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass Lucky Lady’s Clover hat ein Gamble-Feature. Es bedeutet, nach jedem Spin können Sie Ihre Gewinne mit 2 oder 4 multiplizieren. Wenn Sie die Farbe einer Spielkarte erraten, werden Ihre Gewinne verdoppelt. Wenn Sie sowohl die Farbe als auch den Anzug einer verdeckten Karte vorhersagen, werden Ihre Gewinne vervierfacht. Wenn Sie eine falsche Vermutung machen, werden Ihre Gewinne entfernt.

Der Topf mit Gold und der Regenbogen sind die höchsten zahlenden Symbole im Spiel. Wenn Sie es schaffen, 5 Damen auf eine Gewinnlinie zu bekommen, gewinnen Sie einen x10000 Jackpot!

Das Spiel beinhaltet auch einen Autospin-Spielmodus. Es erlaubt, die Rollen frei mit der gleichen Wetteinsatz immer und immer wieder zu drehen.

Wenn Sie eine Leidenschaft für Irland und sein weltberühmtes kulturelles Erbe haben, haben Sie endlose Stunden des Spaßes. Drehen Sie die Rollen und erhalten Sie Ihre zusätzliche Dosis von Glück!

Ähnliche Spiele

Lucky Lady’s Clover is an online slot inspired by Celtic fairies. If you believe in true Irish luck then be ready for decent payouts.

Let’s take a closer look at the Irish-themed slot. The first thing that jumps out at you is its immersive graphics with pleasant natural colors and non-intrusive sounds. The reels are set on a wooden fence with the greenery of the forest unfolding in the background. The symbols represent a rainbow, a pot of gold, a golden coin, a clover leaf, a horseshoe and of course the Lady.

The game has simple gameplay with easy rules. Lucky Lady’s Clover is definitely worth a try if you love the folklore and culture of Ireland.

9 Paylines
5 Reels
97.3% RTP
BR Bonus round
FS Free spins

The Wild symbol is the Lady Luck. It can form winning combinations on its own and when it substitutes a symbol on a payline. Lady Luck can stand for all other symbols except for the Scatter. When the Wild substitutes a symbol in a line the wins are doubled.

Leprechaun’s Hat is the Scatter symbol. When 2 or more scatter symbols land anywhere on the reels, you get scatter wins. If 3 or more Scatter symbols appear on the reels, the Free Spins feature is triggered. Once it is triggered, you will be awarded with 15 free spins. All winnings from Free Spins feature are tripled.

It should be noted that Lucky Lady’s Clover has a gamble feature. It means after every spin you can multiply your winning by 2 or 4. If you guess the color of a playing card your winning will be doubled. When you predict both the color and the suit of a face-down card your winning will be quadrupled. In case you make a wrong guess, your winning will be removed.

The pot of gold and the rainbow are the highest paying symbols in the game. If you manage to get 5 ladies on a payline, you get to win a x10000 jackpot!

The game also includes an autospin game mode. It allows to spin the reels freely with the same wager amount over and over again.

If you have a passion for Ireland and its world-famous cultural heritage, you will have endless hours of fun. Keep the reels spinning and get your extra dose of luck!

Similar Games