Book of Pyramids ist ein atemberaubender Slot von SoftSwiss. Das Ambiente und Grafiken des ganzen Spiels sind dem alten Ägypten gewidmet. Sie finden Ankh, das Auge von Rah, und den Skarabäus, Tutanchamun, Bastet, die Göttin der Katzen, das Symbol des ewigen Lebens und andere Symbolen.

Sobald Sie den Slot öffnen, werden Sie sich in diesen rätselhaften Zeiten wiederfinden. Diejenigen, die besonders an Ägypten neugierig sind, werden auf jeden Fall Book of Pyramids genießen.

Dieses klassische Video Slot Spiel verspricht viel Aufregung. Gehen Sie einfach in die majestätischen Pyramiden mit ägyptischen Artefakten und Schatztruhen, um Ihre Belohnungen zu bekommen.

9 Gewinnlinien
5 Rollen
97.1% RTP
Nein Bonusrunde
Ja Free Spins

Leider gibt es keines Wild Symbol, um Ihre Gewinne zu vervielfachen. Aber da ist etwas Besseres! Book of Pyramids bietet ein spezielles Symbol namens Scarabäus.

Skarabäus kann jedes Symbol im Spiel ersetzen. 3 oder mehr Scarabäus aktivieren Free Spins. Falls Sie 3 spezielle Symbole erhalten, erhalten Sie 11 Freispiele. 4 Skarabäus, die auf den Rollen landen, geben Ihnen 22 Freispiele, während 5 dieser Symbole vergebenSie mit 33 Freispiele. 5 spezielle Symbole auf einer Gewinnlinie ist ein ideales Ergebnis, denn es wird Ihnen einen erstaunlichen 9999x Multiplikator der Wettlinie geben. Das beste zahlende Symbol nach Scarabäus ist der Goldene Pharao.

Book of Pyramids ist leicht zu navigieren. Wählen Sie die Anzahl der aktiven Gewinnlinien und passen Sie Ihre Wette an. Sie können immer auf die Autospin-Taste klicken und die Anzahl der Autospins auswählen, um die Rollen automatisch zu drehen. Auszahlungen erfolgen nach der Auszahlungstabelle.

Achten Sie darauf, die Geräusche einzuschalten, bevor Sie anfangen zu spielen, um die Musik zu genießen. Sie hören ägyptische Musik und schöne Töne, wenn Sie eine gewinnende Kombination erhalten. Was ist mehr, Book of Pyramids ist ein mobil-freundliches Spiel.

Der Spielautomat bringt Sie in die erstaunliche, geheimnisvolle Zivilisation. Schöne Grafiken und einfache Regeln werden Ihnen helfen, saftige Geldpreise zu bekommen.

Ähnliche Spiele

Book of Pyramids is an online slot by SoftSwiss. The game ambiance and graphics are devoted to the culture of Ancient Egypt, which is a beloved and classic theme in casino slot games. On the reels you will find the Ankh, the Eye of Rah, and the Scarab, Tutankhamen, Bastet the Goddess of Cats, and the symbol of eternal life.

Once you open the slot you will find yourself back in those enigmatic times. Those who are curious about Egypt will definitely enjoy playing Book of Pyramids on a PC, Mac or on the go: the game is cross-platform and we made it extremely easy to navigate.

This classic video slot game promises lots of excitement. Just enter the majestic pyramids with treasure chests to get your rewards!

9 Paylines
5 Reels
97,1% RTP
BR Bonus Round

Unfortunately, there is no wild symbol to multiply your winnings. But there is something better! Book of Pyramids offers a special symbol called Scarab.

Scarab can replace every symbol in the game. 3 or more Scarabs activate Free Spins. In case you get 3 special symbols you will receive 11 free spins. 4 scarabs landing on the reels will give you 22 free spins, while 5 of these symbols award you with 33 free spins. 5 special symbols on a payline is the ideal outcome, because it will give you a staggering 9999x multiplier. The best paying symbol after Scarab is the Golden Pharaoh.

Book of Pyramids is easy to navigate. Choose the number of active paylines and adjust your bet. You can always click the Autospin button and choose the number of autospins to make the reels spin automatically. Payouts are made according to the paytable.

Be sure to turn on the sound before starting to play to enjoy the music. You will hear Egyptian music and beautiful sounds when you get a winning combination. What’s more, Book of Pyramids is a mobile-friendly game.

The slot machine will take you to the astonishing, mysterious civilization. Beautiful graphics and easy rules will help you get juicy cash prizes.

Similar Games