Nehmen Sie eine atemberaubende Expedition zu geheimnisvollen Orten und tauchen Sie ein in die historische mittelamerikanische Kultur.

Aztec Magic hat ein attraktives, klares Design und schöne Animationen. Transparente Rollen lassen Sie herrliche Landschaft und atemberaubende Berge sehen. Die Symbole und die Hintergrundmusik scheinen perfekt für das Thema dieses Video Slots geeignet zu sein.

Aztec Magic wird definitiv geben Ihnen positive Emotionen und viele spannende Momente. Entdecken Sie die mystische Welt der aztekischen Zivilisation und greifen Sie reichlich Schätze!

15 Gewinnlinien
5 Rollen
97.0% RTP
Ja Free Spins
Ja Bonusrunde

Der Aztekische Krieger ist das Wild Symbol. Er kann für jedes Symbol außer Scatter Symbol stehen. Er muptipliziert die Gewinne dreimal, wenn eines der Symbole durch das Wild Symbol ersetzt wurde. Wenn 2, 3, 4 oder 5 Wild Symbole auf den Rollen landen, werden die Gewinne entsprechend mit 40, 200, 800 oder 5000 multipliziert.

Die Indische Prinzessin ist das Scatter Symbol. 3 oder mehr Scatter Symbole erscheinen irgendwo auf den Rollen auslösen Free Spin Bonus. Es bedeutet, dass Sie 10 zusätzliche Free Spins bekommen können. Wenn 3, 4 oder 5 Scatter Symbole auf den Rollen auftauchen, werden die Gewinne mit 5, 20 und 100x Gesamtsumme multipliziert.

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination bekommen, sehen Sie die Gamble-Taste auf dem Bildschirm. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich das Aztec Gambling Room, wo Sie eine verdeckte Karte von einem 52-Karten-Deck sehen können. Das Ziel dieser Runde ist es, die Farbe und den Anzug einer Spielkarte vorherzusagen. Wenn Sie die rote oder die schwarze Farbe erraten, wird Ihr Einsatz verdoppelt. Wenn Sie einen der vier Anzüge erraten, ob es sich um Kreuz, Pik, Herz oder Karo handelt, wird Ihr Einsatz vervierfacht.

Das Gameplay selbst ist sehr einfach wie in allen SoftSwiss Slots. Sie können die Autospin-Funktion verwenden, aber die Gamble-Runde ist nur für den Single-Spin-Modus verfügbar. Vergessen Sie nicht, die Menge der aktiven Gewinnlinien zu wählen, die Sie aktivieren möchten.

Sind Sie bereit, Ihr Glück zu versuchen? Einfach klicken Sie die Spin-Taste, um Ihre kolossalen aztekischen Gewinne zu bekommen.

Ähnliche Spiele

Aztec Magic online slot delivers the excitement of travelling back in time and searching for traces of the mighty Aztec civilization. Here we offer you to venture on a a breathtaking expedition to mysterious places and immerse yourself in the famous Central American culture.

The slot game has a pleasant and clear design with beautiful animations. Transparent reels let you see the magnificent scenery typical to Central Mexico where the Aztec Empire flourished six centuries ago. The ethnic background music adds to the atmosphere of this video slot.

Playing Aztec Magic online will definitely give you lots of thrilling moments. Discover the mystic world of the Aztec civilization and grab some abundant treasures!

15 Paylines
5 Reels
97.0% RTP
FS Free Spins
BR Bonus Round

Aztec warrior is the Wild symbol. It can stand for any symbol except Scatter. It muptiplies the winnings by 3 times if one of the symbols has been replaced by Wild. When 2, 3, 4 or 5 wild symbols land on the reels, the winnings are multiplied by 40, 200, 800 or 5000 correspondingly.

Indian princess is the Scatter symbol. 3 or more scatter symbols appearing anywhere on the reels trigger free spins bonus. It means you can get 10 additional free spins. If 3, 4 or 5 scatters pop up on the reels, the winnings are multiplied by 5, 20 and 100 times total bet.

Every time you land a winning combination you see a Gamble button on the screen. When you click on it, the Aztec Gambling Room opens to you where you can see one face-down card from a 52-card deck. The aim of this round is to predict the colour and the suit of a playing card. If you guess the red or the black colour, your stake is doubled. In case you guess one of the four suits, whether it is Clubs, Spades, Hearts or Diamond, your stake is quadrupled.

The gameplay itself is very straightforward like in all SoftSwiss slots. You can use Autospin function, but the gamble round is available for the single spin mode only. Don’t forget to choose the number of the active paylines you want to activate.

Are you ready to try your luck? Just hit the spin button to get your colossal Aztec winnings.

Similar Games