About Evolution Gaming

Evolution Gaming ist ein echter Marktführer in der Live Dealer Casino Lösungen für alle Arten von digitalen Plattformen in Online- und landgestützte Casinos. Evolution Gaming wurde im Jahr 2006 gegründet, und der Name des Anbieters wurde schnell berühmt. In den ersten paar Jahren seiner Tätigkeit unterzeichnet Evolution Gaming Verträge mit einer Reihe von wichtigen Unternehmen in der Spielindustrie. Im Jahr 2010 wurde das Unternehmen EGR Live Casino Software Supplier of the Year und Software Rising Star of the Year und verdienen einen Ruf als Pionier in der europäischen Entwicklung von Live Dealer Spielinhalt.

Evolution Gaming ist für seine professionellen Live Dealers, die hohe Qualität der Video Streaming von mehreren Kameras und die immersive Atmosphäre ihrer Spiele bekannt. Mit den großzügigen TV-Produktionsstudios in Riga (Lettland) und anderen europäischen Städten bietet das Unternehmen nun alle Arten von Live Spielen an, darunter Roulette, Blackjack, Baccarat, Casino Hold, Karibik Poker. Die Multispiel Funktionalität erlaubt bis zu vier Spiele gleichzeitig von einem Desktop zu spielen. Alle Spiele sind für alle Arten von mobilen Geräten optimiert. Es besteht auch die Möglichkeit, für einzelne Betreiber dedizierte Tische einzurichten.

Evolution hat Lizenzen und Zertifikate von den weltweit renommiertesten Glücksspielen Behörden einschließlich Alderney Gambling Control Commission, UK Gambling Commission und Belgium Gaming Commission erworben. Daher ist die Integration von Evolution Spiele in jede Spielplattform die Bereitstellung hochwertiger Live Casino Inhalte, die den internationalen Regeln entsprechen.

Details

Top Evolution Gaming Spiele

  • Blackjack Party
  • Immersive Roulette
  • Baccarat Squeeze
  • Holdem

Evolution Gaming ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

Evolution Gaming is a true leader on the market of live dealer casino solutions delivered to all kinds of digital platforms in online and land-based casinos. Founded in 2006, the provider’s name quickly became famous and in the first couple years of its operation, Evolution signed contracts with a number of key companies in the gaming industry. In 2010 the company became EGR Live Casino Software Supplier Of The Year and Software Rising Star of the Year, reaffirming its reputation of a pioneer in the European live dealer game content development.

Evolution Gaming is praised for its utterly professional live dealers, high quality of video streaming from multiple cameras, and the immersive atmosphere their games deliver. With the spacious TV production studios based in Riga (Latvia) and other European cities, the company is now offering all types of live games including roulettes, blackjack, baccarat, casino hold’em, caribbean stud poker. With the multi-game functionality, players can play up to four games at the same time from one desktop. All of the games are skillfully optimized for all types of mobile devices. There is also a possibility to set up dedicated tables for individual operators.

Evolution has obtained licenses and certificates from the world’s most reputable gaming authorities including Alderney Gambling Control Commission, the UK Gambling Commission and Belgium Gaming Commission. Therefore integration of Evolution games into any gaming platform means delivering top-quality live casino content complying with the international rules.

20+ Game varieties available
Full HD Highest video quality
BTC Bitcoin gameplay supported

Top Evolution Games

  • Blackjack Party
  • Baccarat Squeeze
  • Immersive Roulette
  • Holdem

Evolution Gaming is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?