About Endorphina

Das in Prag ansässige Softwareunternehmen Endorphina bietet eine Vielzahl von Spielautomaten für Online Casinos. Obwohl das Unternehmen jung ist, besteht es aus internationalen Experten in Mathematik, Design und Programmierung, die über umfangreiche Erfahrung in ihrem Bereich verfügen und ihre Kompetenz nutzen, um Spiele von höchster Qualität und modernstem Design zu entwickeln.
Durch gründliche Marktanalyse und perfekt berechnete Mathematikmodelle kann Endorphina den Spielinhalt liefern, der genau den Erwartungen der Onlinecasinospieler entspricht. Die Auswahl der Slot-Themen ist auch beeindruckend und umfasst die Themen wie Orientalisch, Ethnisch, Horror, Klassiker, Abenteuer, Mystiker und viele andere.

Inspiriert durch Partnerschaft mit SoftSwiss und Integration mit ihrer Bitcoin Casino Plattform, begann Endorphina am Bitcoin Glücksspielmarkt zu arbeiten und widmete seinen sogar neuen Slot Satoshi’s Secret dem populären Thema der Kryptowährungen und Blockchain. Die Präsenz in der Bitcoin Casino Branche erlaubt den Spielanbieter ein größeres Nutzerpublikum zu decken. Laut dem Slots Guide wurde Endorphina 2015 Best Online Slot Developer und seine Slots Ninja und Satoshi’s Secret gewannen in der Secret Reader’s Choice Kategorie im selben Jahr.

Details

Top Endorphina Spiele

  • Satoshi's Secret
  • Fairy Tale
  • Voodoo
  • Origami
  • Jetsetter
  • Blast! Boom! Bang!
  • Ninja
  • Twerk

Endorphina ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

Prague-based software company Endorphina offers a variety of slot games to online casinos. Although the company is young, it consists of international experts in mathematics, design and programming who possess significant experience in their field and use their expertise to develop games of the highest quality and cutting-edge design.

Thorough market analysis and perfectly calculated math models allow Endorphina deliver the gaming content that exactly meets the expectations of online casino players. The choice of slot themes is also impressive, embracing such topics as oriental, ethnic, horror, classic, adventure, mystic, and many others.

Inspired by partnership with SoftSwiss and integration with their Bitcoin casino platform, Endorphina started working on the Bitcoin gambling market and even devoted its new slot, Satoshi’s Secret, to the popular topic of cryptocurrencies and the blockchain. Presence in the Bitcoin casino industry has brought the game provider to a whole new level giving it a possibility to cover a larger user audience. According to the Slots Guide, Endorphina became the Best Online Slot Developer in 2015, and its slots Ninja and Satoshi’s Secret won in the Secret Reader’s Choice Category the same year.

40+ Game titles available
96% Average RTP
BTC Bitcoin gameplay supported

Top Endorphina Games

  • Satoshi's Secret
  • Fairy Tale
  • Voodoo
  • Origami
  • Jetsetter
  • Blast! Boom! Bang!
  • Ninja
  • Twerk

Endorphina is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?