About iSoftBet

ISoftBet ist ein bekannter Anbieter von Spielinhalten für die besten Online Casinos der Welt. Das Unternehmen konzentriert sich vor allem auf die Markenspiele aus Top-TV und Filmstudios. International renommierte Slots zeigen Filmfiguren und Szenen, die die Wirkung der ursprünglichen Kinematographie an die Online Casino liefern. Paranormal Activity ™, Basic Instinct ™, Beverly Hills 90210 ™, Heavy Metal: Warriors ™ sind nur einige Titel, die ein großes Publikum an die Top Online Casinos mit iSoftBet in ihren Portfolios anziehen. Die Animation in solchen Slots liegt in der Nähe der Filmqualität, während Audioeffekte wie Klänge, Musik und Stimmen zur allgemeinen Atmosphäre des Plots beitragen.

Mobile Slot Entwicklung ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens Betrieb. Die Spiele sind alle für Tabletten und Smartphones optimiert und bieten das gleiche nutzerfreundlichen Look & Feel wie ihre PC-Alternativen. Neben den Marken Video Slots, sind iSoftBet’s Video Poker, Roulette und Tischspiele auch erwähnenswert.

Insgesamt sind mehr als 400 Spielsorten von iSoftBet nach den branchenweit besten Standards entworfen und entsprechen den strengsten Regeln der großen Glücksspielkommissionen. Mit Zertifikaten aus Italien, Spanien, Belgien und Alderney werden iSoftBet Spiele besonders geschätzt von Online Casino Betreiber, die sich um ihren Ruf kümmern und danach streben, ein sicheres Spielerlebnis an Spieler zu liefern.

Details

Top iSoftBet Spiele

  • Neon Reels
  • Jackpot Rango
  • Diamond Wild
  • Basic Instinct
  • The Love Guru
  • Alice Adventure
  • Lucky Leprechaun
  • Super Lucky Reels

iSoftBet ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

iSoftBet is a well-known provider of gaming content for the world’s best online casinos. The company primarily focuses on the branded game varieties from top TV and film studios. Internationally renowned slots feature movie characters and scenes, producing the effect of original cinematography delivered to the online casino interface. Paranormal Activity™, Basic Instinct™, Beverly Hills 90210™, Heavy Metal: Warriors™ are just a few titles attracting large audiences to the top online casinos with iSoftBet in their portfolios. The animation in such slots is close to the feature film quality, while audio effects, such as sounds, music and voices, are contributing to the general atmosphere of the plot.

Mobile slot development is an important part of the company operation. The games are all optimized for tablets and smartphones and offer the same user-friendly look and feel as their PC alternatives. Besides the branded video slots, it is also worth mentioning iSoftBet’s video poker, roulettes and table games.

Overall, more than 400 game varieties of iSoftBet are designed according to the industry best standards and comply with the strictest rules of the major gambling commissions. Holding certificates from Italy, Spain, Belgium and Alderney, iSoftBet games are particularly appreciated by online casino operators who care about their reputation and strive to deliver safe gaming experience to players.

80+ Game titles available
FS Free spins supported
BTC Bitcoin gameplay supported

Top iSoftBet Games

  • Jackpot Rango
  • Neon Reels
  • Diamond Wild
  • Basic Instinct
  • The Love Guru
  • Alice Adventure
  • Lucky Leprechaun
  • Super Lucky Reels

iSoftBet is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?