Softswiss unterhaltet Spieler, indem sie wunderbare Spiele entwickeln und Spielern mit aufregenden Spielerfahrungen versorgen. Platinum Lightning ist der beliebteste Video Slot des Unternehmens, der einen positiven Eindruck hinterlassen wird.

Das Spiel wird im griechischen mythologischen Thema durchgeführt. Sie sehen bunte Symbole, die als die populärsten mythologischen Charaktere wie Zeus, Neptun, Minotaurus, Medusa, Poseidon und andere präsentiert werden. Die Animation ist unglaublich angenehm für die Augen. Sie hören auch schöne griechische Musik (“sirtaki”) auf dem Hintergrund beim Spielen.

So lernen Sie der faszinierenden Welt der griechischen Mythen kennen. Diese Helden können Ihnen viele große Preise bringen und lassen Sie eine gute Zeit haben!

25 Gewinnlinien
5 Rollen
96,3% RTP
Nein Bonusrunde
Ja Freespins

Das Alte Schiff dient als das wilde Symbol. Es kann alle anderen Symbole außer der Scatter Symbole ersetzen. 5 dieser Symbole multiplizieren Sie Ihre Wette x8888 mal.

Zeus Lightning ist das Scatter Symbol. Wenn Sie 3 oder mehr Scatter Symbole auf den Rollen bekommen, wird Ihren Pfahl multipliziert. Im Fall 5 Scatter Symbole auf den Rollen Ihre Gesamtsumme wird x777 mal multipliziert .

Das Bonus Symbol im Slot ist Minotaurus. Wenn 2 Minotaur Symbole auf den Rollen 1 und 5 erscheinen, wird der Free Spins Bonus aktiviert. Es bedeutet, dass Sie 10 zusätzliche Freispiele bekommen. Dies ist eine große Chance, Ihr Gleichgewicht deutlich zu steigern. Während der ganzen Freispiele sind die Rollen 1 und 5 nur mit den wilden Symbolen bedeckt.

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination bekommen, wird die Gamble Funktion im Slot aktiv. So ist es Zeit, Ihre Intuition zu versuchen. Die Gamble Funktion kann Ihnen helfen, Ihre Gewinne erheblich zu erhöhen. Schätzen Sie einfach die Farbe einer Spielkarte und erhalten Sie Ihren Preis verdoppelt oder vorherzusagen, die Farbe und den Anzug und Ihr Preis wird mit 4 Mal multipliziert. Seien Sie vorsichtig, denn wenn Sie die falsche Farbe vorschreiben oder den Anzug einer Gesichtsausdruckskarte, Ihrer Gewinnung verloren geht.

Unnötig zu sagen, die Schnittstelle des Slots ist benutzerfreundlich. Sie können die Anzahl der aktiven Gewinnlinien auswählen und Ihre Wette pro Spin einstellen. Die maximale Wette beträgt 25 $. Klicken Sie auf die Auszahlungstabelle, um durch die Indizes und kurze Regeln zu schauen.

Platinum Lightning ist das Spiel, das wir Ihnen sehr empfehlen. Probieren Sie dieses Spiel aus und bekommen Tonnen von Auszahlungen.

Ähnliche Spiele

SoftSwiss keeps players entertained by developing marvellous games that provide gamblers with an exhilarating gaming experience. Platinum Lightning is the company’s most popular video slot and it’s bound to leave a positive impression on you.

The game draws inspiration from Ancient Greek mythology. You will see colorful symbols representing some popular mythological characters, such as Zeus, Neptune, the Minotaur, Medusa, Poseidon and others. The animation is incredibly pleasant to the eye and you will also hear well-known traditional Greek music (‘sirtaki’) while playing.

This online slot is known to be volatile, meaning that it’s capable of generating some big wins. So get acquainted with the mesmerising world of Greek myths which can bring you loads of big prizes and let you have a good time!

24 Paylines
5 Reels
96.3% RTP
BR Bonus round
FS Free spins

The Ancient Ship serves as the Wild symbol. It can replace all other symbols except for the scatter. And 5 of these symbols multiply your bet x8888 times!

Zeus Lightning is the Scatter symbol. If you get 3 or more scatter symbols on the reels your stake will be multiplied. In case 5 scatters land on the reels your total bet is multiplied a staggering x777 times.

The bonus symbol in the slot is the Minotaur. When 2 Minotaur symbols appear on the reels 1 and 5, the Free Spins bonus is activated. It means you receive 10 additional free spins. This is a great chance to boost your balance significantly. During the whole free spins game, reels 1 and 5 are covered with the wild symbols only.

Every time you get a winning combination, the Gamble feature becomes active in the slot. So, try your intuition. The Gamble feature can help you increase your winnings considerably. Just guess the colour of a playing card and get your prize doubled or predict the color and the suit and your prize will be multiplied by 4 times. Be careful because if you predict the wrong color or the suit of a facedown card your winnings will be lost.

Needless to say, the interface of the slot is user-friendly. You can select the number of active paylines and adjust your bet per spin. The maximum bet is 25$. Click on the Paytable to look through the indexes and short rules.

Platinum Lightning is the game we highly recommend to you, especially if you are eager to try out slots with higher volatility in a bid to land tons of winnings!

Similar Games