Mit dem Domnitors Video Slot können Sie in die Atmosphäre des mittelalterlichen Rumäniens eintauchen. Damals wurde es in Transsilvanien, Moldawien und Walachien aufgeteilt, jedes Fürstentum regierte einen edlen Gouverneur. In der Tat ist der Slot Name buchstäblich aus dem Rumänischen übersetzt als “Gouverneure” oder “Herrscher”.

Ein kurzes Intro Video wird angeboten, bevor Sie mitspielen können. Die dunklen Wälder, das Schlachtfeld und die dunkle Atmosphäre im Intro lassen Sie sich in der Vergangenheit finden, mitten in grausamen historischen Ereignissen.

Sie schätzen die prächtige Grafik und das exklusive Design des Domnitors Slots. Die Symbole werden als kalte Arme, rumänische Burgen, Folterinstrumente, Vlad der Impaler (der echte Dracula!) гnd andere Führer, die im Mittelalter regierten, präsentiert. Die faszinierende Musik und das unwiderstehliche Design machen das Spiel besonders faszinierend.

9 Gewinnlinien
5 Rollen
96.3% RTP
Nein Bonusrunde
Ja Free Spins

Im Domnitors Slot gibt es blendende Bonus Features. Einer der bemerkenswertesten historischen Personen dieser Periode Vlad der Impaler ist das Wild Symbol im Spiel. Das Wild Symbol steigert Ihre Chancen zu gewinnen. Es kann jedes Symbol in einer Gewinnlinie ersetzen, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen und Ihre Gewinne zu verdoppeln.

Es gibt auch der beste Freund eines Spielers im Spiel – Scatter Symbol. Es kann nicht durch die Wild Symbol ersetzt werden. In Domnitors Slot ist die Streuung eine “Taschen” mittelalterliche Karte von Rumänien. Sie können bis zu 15 zusätzliche Free Spins verdienen, wenn 3 oder mehr Scatter Symbole auf dem Bildschirm angezeigt werden. Alle Free Spins Gewinne sind verdreifacht.

Die Spieler sind auch mit einigen brillanten Bonus Feature ausgestattet. Zum Beispiel bietet die Gambling Round eine Chance, Ihre Gewinne zu erhöhen. Jedes Mal, wenn Sie gewinnen, können Sie auf die Gamble Taste klicken und die Farbe und den Anzug einer verdeckten Karte erraten.

In dieser Runde, wenn Sie die Farbe erraten, wird Ihr Pfahl verdoppelt. Wenn Sie den Anzug erraten, wird Ihr Einsatz viermal multipliziert. Wenn Sie ein Risiko-Liebhaber sind, sollten Sie diese Funktion unbedingt ausprobieren. Wenn Ihre Vorhersagefähigkeiten noch nicht poliert werden sollen, hört die Spielrunde automatisch ab, und kehren Sie zum Spiel zurück. Beachten Sie, dass die gespielte Menge aus Ihrem Balance entfernt wird.

Dieser Slot besitzt eine besondere Atmosphäre, die die Spieler fasziniert hält. Warum also nicht die mittelalterlichen Länder mit den rumänischen Domnitoren erkunden? Viel Spaß, gewinnen Sie groß, machen Sie einfach Mr. Dracula nicht wütend!

Ähnliche Spiele

The Domnitors video slot lets you plunge into the atmosphere of medieval Romania. Back then it was divided into Transylvania, Moldova and Walachia, each principality ruled a noble governor. In fact the slot name is literally translated from Romanian as “governors” or “rulers”.

A short intro video is offered before you start playing. The dark woods, battlefield, and the obscure atmosphere in the intro take you to remote past, right in the middle of cruel historical events.

The symbols are presented as melee weapons Romanian castles, execution tools, Vlad the Impaler (the real Dracula guy!) and other leaders that ruled in the Middle Ages. The captivating music and magnetic design make the game especially fascinating.

9 Paylines
8 Reels
96,3% RTP
FS Free spins
BR Bonus Round

One of the most notorious historical persons of that period Vlad the Impaler is the Wild symbol in the game. The Wild boosts your chances to win. It can replace any symbol in a payline to complete a winning combination and double your winnings.

There is also a player’s best friend in the game – the Scatter symbol. It cannot be substituted by the Wild. In the Domnitors slot the scatter is a “pocket” medieval map of Romania. You can earn up to 15 additional free spins when 3 or more scatter symbols are displayed on the screen. All free spin winnings are tripled!

Besides that, players are provided with some nice bonus features. For example, the Gambling Round affords an opportunity to increase your winnings. Every time you win, you can click the Gamble button and guess the color and the suit of a face-down card.

In this round, if you guess the color your stake is doubled. In case you guess the suit, your stake is multiplied x4 times. If you are a risk lover you should definitely try this feature. If your prediction skills are yet to be polished, the gamble round stops automatically and you return to the base game. Note that in this case the gambled amount will be removed from your balance.

This slot possesses some special atmosphere that keeps players mesmerised. So why not explore the medieval lands with the Romanian Domnitors? Have fun, win big, just don’t make Mr. Dracula angry!

Similar Games