Wenn Sie einer dieser legendären skandinavischen Helden werden und in die mythische und unterhaltsame Welt der Wikinger tauchen wollen, sind Sie auf dem richtigen Weg. Zusammen mit dem Brave Viking Slot werden Sie nach Gold und Ruhm suchen, über den Ozean reisen und für Schätze mit anderen Leuten kämpfen.

Die Kulisse für diesen Slot dreht sich um die nordische Landschaft. Bewölkter Himmel und die dunkle Umgebung lassen Sie in die kalte, aber schöne nordische Atmosphäre eintauchen. Sie werden während des Spiels wunderbare Volksmusik hören.

Wir müssen zugeben, dass der Slot ganz großzügig ist. Er hat Free Spins und auch eine Bonusrunde, um die Dinge zu würzen. Wenn Sie mutig genug sind, um die Herausforderung zu nehmen, werden Sie mit kolossalen Siegen ausgezeichnet.

9 Gewinnlinien
5 Rollen
97,1% RTP
Ja Bonusrunde
Ja Free Spins

Das Spiel hat einfache Regeln, und es gibt viele Münzen, wenn Sie die Rollen spinnen. Wählen Sie die Anzahl der Gewinnlinien und passen Sie Ihre Wette an, bevor Sie mit dem Spielen beginnen.

Wikinger Krieger ist das Wild Symbol. Es kann alle anderen Symbole außer dem Scatter Symbol ersetzen. Es verdoppelt auch die Gewinne in einer Gewinnlinie.

Blaue Rune ist das Scatter Symbol. Wenn 3 oder mehr Scatter Symbole irgendwo auf den Rollen erscheinen, ist die Free Spins Feature aktiviert. Sie können 5 zusätzliche Freispiele für 3 Scatter verdienen. Wenn Sie 4 Scatter Symbole landen, bekommen Sie 15 Free Spins. Wenn Sie super Glück haben, 5 Scatter Symbole auf den Rollen zu haben, sind Sie bereit, 50 zusätzliche Free Spins zu drehen.

Schiff ist das Bonus Symbol im Spiel. Die Bonus Funktion wird ausgelöst, wenn Sie mindestens 2 Bonus Symbole landen. Wenn die Bonus Funktion aktiviert ist, werden Sie angeboten, zwischen rotem, grünem oder blauem Team zu wählen, um an einem Drachenbootrennen teilzunehmen. Wenn Ihr Schiff an erster Stelle steht, wird Ihre Gesamtsumme mit 100 multipliziert. Wenn es den zweiten Platz beendet, wird Ihre Wette mit 10 multipliziert. Wenn es endet, wird die Wette mit 1 multipliziert.

Ein paar Achsen und ein rothaariges Mädchen sind viel mehr wert als die Kartensymbole.

Nehmen Sie an der Geschichte und Kultur der furchterregenden bärtigen Wikinger teil. Das Spiel kann schnell süchtig werden, aber es gibt keine Zweifel, daß Sie genießen, diesen super Slot zu spielen!

Ähnliche Spiele

If you want to become a legendary Scandinavian hero and dive into the mythical and entertaining world of the Vikings, you are on the right track. During your time with the Brave Viking online slot you will look for gold and glory, travel across the ocean and fight for treasures with other folks.

The backdrop for this slot is all about the Nordic scenery. The cloudy sky and dark surroundings immerse you into the grim yet charming Nordic atmosphere. You will hear wonderful ethnic music while playing.

We have to admit the slot is quite generous when it comes to rewards. It has a free spins feature and also a bonus round to spice things up. So brace yourself, take the challenge and be awarded with colossal wins!

9 Paylines
5 Reels
97.1% RTP
FS Free Spins
BR Bonus Round

The game has simple rules, and there are loads of coins up for grabs when you spin the reels. Choose the number of the paylines and adjust your bet amount before starting to play.

Viking Warrior is the Wild symbol. It can replace all other symbols except for the Scatter. It also doubles the win in a payline.

Blue Rune is the Scatter symbol. If 3 or more scatters appear anywhere on the reels the Free Spins Feature is activated. You can earn 5 extra free spins for 3 scatters. If you land 4 Scatter, you will be awarded with 15 free spins. If you are super lucky to have 5 scatters on the reels, be ready to spin 50 additional free spins.

Ship is the bonus symbol in the game. The bonus feature is triggered if you land at least 2 such bonus symbols. When the bonus feature is activated, you will be offered to choose between the red, green or blue team to participate in a dragon boat race. If your ship comes first your total bet is multiplied by 100. If it ends second your bet is multiplied by 10. If it finishes third the bet is multiplied by 1.

A pair of axes and a red-haired girl are worth much more than the card symbols.

Take part in the history and culture of the fearsome bearded Vikings. The game can become quickly addictive, but there are no doubts you will enjoy playing this super slot!

Similar Games