About EGT

EGT (Euro Games Technology) wurde 2002 in Bulgarien als Hersteller von Unterhaltungsausrüstungen gegründet und ist seit 15 Jahren ein bekannter Name in der Spielindustrie. Das Angebot an Produkten des Unternehmens umfasst Spielautomaten, Jackpot Systeme, elektronische Roulette, halb-elektronische Blackjack Tische und viele weitere Artikel für die Spielindustrie. Das Unternehmen hat Produktionsstätten und Vertriebsbüros in Europa, Asien, Mittel- und Südamerika und vertreibt seine Produkte in über 75 Ländern der Welt.

Die Einhaltung von EGT-Produkten mit den höchsten Standards der Industrie wird durch zahlreiche Lizenzen und Zertifizierungen bewiesen. EGT fördert Innovationen und unterstützt offener Kommunikationsprinzipien in der Spielindustrie, somit trat das Unternehmen Gaming Standards Association (GSA) und Association of Gaming Equipment Manufacturers (AGEM) bei, um ihre Kompetenz mit anderen Spielern auf dem Markt zu teilen und Spielstandards auf ein ganz Neues Niveau zu bringen.

EGT Interactive ist eine Unterteilung des Unternehmens, die Spiele für die Online Spielindustrie schafft. Das Unternehmen hat seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Spielen für landgestützte Casinos zur iGaming Welt erfolgreich übertragen. Look & Feel von Video Slots ist ähnlich wie die landgestützten Sorten, mit den gleichen Themen und Figuren und liefert wahres Leben Spielerlebnis “aus dem Casino Boden“. Die Premium Spiele von EGT Interactive werden an die besten Online Casinos der Welt geliefert und nehmen Spitzenpositionen in verschiedenen Industrie-Rankings ein.

Details

Top EGT Spiele

  • 40 Super Hot
  • Amazon's Battle
  • Burning Hot
  • Shining crown
  • Secrets of Alchemy
  • Flaming Hot
  • Rise of Ra
  • Zodiac Wheel

EGT ist einer von 50+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

EGT (Euro Games Technology) was established in 2002 in Bulgaria as a manufacturer of entertainment equipment and in 15 years of operation has become a well-known name in the gaming industry. The range of company products encompasses slot machines, jackpot systems, electronic roulettes, semi-electronic Blackjack tables, and many other items for the gaming industry. The company has manufacturing facilities and sales offices in Europe, Asia, Central and South America, and is distributing its products in over 75 countries of the world.

Compliance of EGT products with the industry’s highest standards is proven by numerous licenses and certifications. Promoting innovation and supporting open communication principles in the gaming industry, EGT joined the Gaming Standards Association (GSA) and the Association of Gaming Equipment Manufacturers (AGEM) to share its expertise with other players on the market and bring gaming standards to a whole new level.

EGT Interactive is a subdivision of the company which creates games for the online gaming industry. The company has successfully transferred its solid experience in the development of games for land-based casinos to the world of iGaming. Look and feel of video slots repeats that of the land-based varieties, featuring the same themes and characters and delivering real-life gaming experience “from the casino floor”. Premium-class games by EGT Interactive are delivered to the best online casinos of the world and take top positions in various industry rankings.

90+ Game titles available
FS Free spins supported
JP Progressive jackpots

Top EGT Games

  • 40 Super Hot
  • Amazon's Battle
  • Burning Hot
  • Shining crown
  • Secrets of Alchemy
  • Flaming Hot
  • Rise of Ra
  • Zodiac Wheel

EGT is one of 20+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?