Andere Spielanbieter

Quickspin ist ein schwedisches Spieleanbieter-Studio, das 2011 gegründet wurde. Dieses Team behauptet, nicht nur Spieleentwickler zu sein, sondern auch engagierte und leidenschaftliche Liebhaber von Videoslots, was wiederum das Vertrauen und die Gunst der Spieler weltweit weckt. Quickspin ist bekannt für hart arbeitende Industrieveteranen unter den Mitarbeitern in Schweden und Malta und für einen innovativen Ansatz, der sich im Laufe der Zeit bewährt hat.

Derzeit bietet das Studio über 40 Video-Slots in seinem Portfolio an, die sich durch den einzigartigen Stil und insbesondere das mathematische Modell und die Features wie die Achievements Engine auszeichnen. All dies wird mit erstklassig polierten Grafiken und Musik gekrönt, die ansprechend und aufmerksamkeitsstark wirken, was von einem preisgekrönten Entwickler erwartet wird. Die Animation jedes Spiels ist auf interaktives Gameplay ausgerichtet. Neben traditionellen Themen wie zum Beispiel Obst bietet Quickspin aufregende Slots, die auf Märchen und berühmten Romanen basieren.

Quickspin hat bereits viele enge Arbeitsbeziehungen zu einer Reihe von bekannten Casino-Betreibern aufgebaut. Jetzt bieten sie den Spielinhalt auch dem SoftSwiss Casino Netzwerk an, das auf allen Plattformen für Echtgeldspiele zur Verfügung steht.

Top Quickspin Spiele

  • Sinbad
  • Razortooth
  • Volcano Riches
  • Big Bad Wolf

Quickspin ist einer von 30+ Spielanbietern, die über SoftSwiss Game Aggregator verfügbar sind

Eine API-Integration, Tausende Casino-Spielen. Haben Sie Interesse, diese Spiele auf Ihrer Website zu haben?

View All Game Providers

Quickspin is a Swedish game provider studio established in 2011. This team claims to be not only game creators, but also dedicated and passionate video slot lovers, which in turn instills the trust and favor of gamblers worldwide. Quickspin is known for hard-working industry veterans among the staff located in Sweden and Malta and innovative approach, all proven over time.

Currently the studio offers over 40 video slots in their portfolio which are very distinctive in terms of the unique style and, more specifically, the math-model and features like the Achievements Engine. All of this is topped with superbly polished graphics and sound, engaging and eye-appealing, which is expected from an award-winning developer. The animation of each game is geared towards interactive gameplay. Apart from traditional themes such as fruits, for example, Quickspin offers exciting slots based on fairy-tales and famous novels.

Quickspin has already established many strong working relationships with a number of popular casino operators. Now they offer the game content to SoftSwiss casino network as well, available on all platform for real money gaming.

Top Quickspin Games

  • Volcano Riches
  • Sinbad
  • Razortooth
  • Big Bad Wolf

Quickspin is one of 30+ game providers within SoftSwiss Game Aggregator

One API integration, thousands of casino games. Interested to have them on your website?