Warum wir

Langjährige Erfahrung

SoftSwiss begann 2008 als Provider von Auktions-Software und entwickelte sich allmählich zum Anbieter von Casino-Programmen. Es wird international als verlässlicher Geschäftspartner und Software-Entwickler anerkannt. Mit den besten Spezialisten und einer breiten Erfahrung in den diversen Technologien bieten wir hochqualifizierte Lösungen für Kunden in der ganzen Welt.

Schnelles Setup

Ein Online-Casino ganz von Anfang an zu starten ist schon eine Herausforderung und benötigt viel Zeit. Wenn ein Projekt kompliziert ist, kann es sogar Monate dauern. Wir bei SoftSwiss verstehen, dass die Zeit ein ausschlaggebender Faktor ist, wenn eine Software entwickelt werden soll.

Internet-geeignete Lösung

SoftSwiss Casino ist eine Online-Casino-Lösung und mit allen Browsern kompatibel. Alles was Sie zum Mitspielen benötigen, ist eine stabile Internet-Verbindung. Diese macht es den Spielern leicht, um zwischen verschiedenen Spielen zu wechseln und sich so im Casino bestens zu unterhalten.

Kostenlose Updates

Wir arbeiten fortwährend an unseren Casino-Lösungen, um allen Spielern weltweit stets die modernsten und unterschiedlichsten Spiele anbieten zu können. Alle Updates sind in den diversen Paketlösungen enthalten und für unsere Kunden nach dem Produktstart erhältlich.

Kosten-Effektivität

Wir garantieren Ihnen eine transparente Abrechnung unserer Leistungen – keine versteckten Kosten, keine Extra-Gebühren. Bei SoftSwiss bekommen Sie die perfekte Kombination von Qualität und Preis.

Spiel-Lizenz

Die allerwichtigste Voraussetzung für ein einträgliches und verlässliches Casino-Geschäft ist der Erhalt einer Spiel-Lizenz. Dafür muss man jedoch das Lizensierungs-Verfahren durchlaufen. Bei SoftSwiss helfen wir unseren Kunden sehr gerne bei jedem Aspekt der gesetzlichen Regelungen, wenn es darum geht, für die Software eine Lizenz zu erhalten.

Hervorragende Technologie und Design

Die beiden Hauptaspekte für den Erfolg einer Software sind hervorragende Technik und ein einzigartiges Design. Wir erreichen beides durch den Einsatz zeitgemäßer Technologien. Wenn es um das Design geht, erschafft unser Spitzen-Team ganz neue und spielerfreundliche Layouts für jeden Kunden, um weltweit allen Spielern möglichst viel Unterhaltung beim Gambling zu bieten.

Hohe Sicherheit

Für ein Online-Casino ist Sicherheit ein Schlüssel-Aspekt, denn sie garantiert den geschäftlichen Erfolg. SoftSwiss-Experten sind ständig auf der Suche nach neu entwickelten Programmen in Bezug auf die Sicherheit der Software, um den effektivsten Schutz zu erreichen. Wir können Optionen zur Vermeidung von Diebstahl anbieten und garantieren, dass die Kundeninformationen sicher verwahrt werden. Sie werden niemals mit Dritten geteilt.

SoftSwiss Advantages

Years of experience

SoftSwiss started in 2008 as an online auction software provider and smoothly shifted to iGaming. It is internationally recognized as a reliable business partner and software solutions developer. With some best specialists in the industry and extensive technology expertise, we offer cutting-edge solutions to customers around the world.

Fast setup

Starting an online casino from scratch is challenging and time-consuming. When a project is complicated it may take many months. At SoftSwiss we understand the importance of time when it comes to software development.

Web-based solution

SoftSwiss casino software is an online solution compatible with all browsers. All you need to become a player is a stable Internet connection. This makes it easier for players to switch between games and enjoy smooth and highly entertaining casino gameplay

Free updates

We constantly improve our software. Our aim is to provide the most varied gaming experience to players and powerful management tools to operators. Regular software updates are included in solution packages and are available to all our partners after project launch

Cost-effectiveness

We guarantee the most transparent approach in terms of pricing. No hidden costs, no extra charges. At SoftSwiss you get a perfect combination of quality and price.

Gambling license

Getting a gambling license is the main prerequisite to a prosperous and reliable online casino business. However it requires passing through a tough licensing procedure. At SoftSwiss we are glad to assist our customers with numerous legal issues when it comes to obtaining an online gaming license.

Supreme technology and design

Two main aspects contributing to success of any software solution are supreme technology and design. While our developers are implementing state-of-the-art technologies, our designers will create a brand new user-friendly website layout for each customer to deliver an entertaining gaming experience to players worldwide.

High level of security

For a business dealing with money like an online casino, security is one of the key aspects. SoftSwiss experts are deeply involved in continuous research of product development with a particular focus on security to create a powerful protection system. We offer robust fraud prevention options and guarantee that all customer information is kept safe and is never shared with third parties.